Donald John Trump
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Donald John Trump


pseudokrupp
Themenstarter
Beiträge : 2

Heute wurde mir bewusst, wie wertvoll es ist, regelmäßig Nachrichten zu hören / lesen und sehen.
Man munkelte unter Journalisten, die über ein großes Wissen verfügen, wo es um Volkswirtschaftslehre geht, die Strafzölle von dem Präsidenten der vereinigen Staaten von Amerika, Mister Trump, dazu führen, dass die Preise der Erdnussbutter steigen könnten (was fast ausschließlich mich Betraf, weil das eigentlich der Letzte Luxus ist, den ich mir noch gönne) Siehe da, es kam wie es kommen sollte und ich zeihe da Verbindungen (also ich Verknüpfe von meinem BACH "ES" dirigiert erste erhaltene Nachricht 1 mit Ergebnis 2 und stehe vor Tatsachen als Arbeitsgrundlage. Mit meiner starken Sympathie für Jesus, Jesuiten und Asketen dienst Mr. Trump wieder ganz der Bibel, dem Inhalt der heiligen Schrift und macht die USA "great again" Wie Senioren erzählt bekamen, dass Care Pakete nach Marschall-Plan deutsche ernährte nach dem zweiten Weltkrieg (bitte mich verbessern) da bescheide ich mich gerne.

Besser ein Gericht Kraut mit Liebe denn ein gemästeter Ochse mit Hass.
Die Bibel, Buch der Sprichwörter 15, 17

Essen löst keine Probleme - Sucht heißt, dass ich nach etwas suche - Forrest Gump from Forrest Gump (1994)

Forrest Gump reim sich auf Donald Trump. Tom Hanks hat bei sehr guten Juden Amerikas gelernt, was ihn für sehr viele Menschen uneinholbar gemacht hat (vor allem in Deutschland, leider ...) Judith Butler, ist das weibliche Pendant von Jesus (own opinion)
Wie man die Spreu vom Weizen trennt, wie Wutbürger richten, über Mitmenschen, die sie durch "eigenes Versagen" mit zu verantworten haben. Die Bundesrepublik Deutschland hat da Nachholbedarf ... oder nicht?
Er gehört genau wie Mr. Trump zu Leuten, die selbstlos die Gabe des Denkens propagieren.

Was ich schrieb sind keine Thesen, die unbedingt widerlegt werden müssen. Ist halt simples "kindisches" denken, davon Ausgehend, dass es doch noch etwas Gutes geben muss, welches parallel zu G'tt verläuft. Ohne Überschneidungen im Heilsplan der heiligen Schrift.
Dispensationalismus / Heilsgeschichte

Antwort
9 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 327

So ganz erschließt mir sich deine Diskussionsabsicht nicht. Was möchtest du uns gerne mitteilen?

deleted_profile antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12367

öhm ... kurz geraten ... dass es ihn gibt und er denken kann.

(__)° *Kaffeeanbiet*

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

Beiträge : 327

Wer, der TE oder Trump?

Danke für den Kaffee ...

vierStückchenZuckerreintu

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12367
Veröffentlicht von: @banji

vierStückchenZuckerreintu

😨😨😨 😕

Veröffentlicht von: @banji

Wer, der TE oder Trump?

der TE 😌

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17495

Jetzt aber bloß nicht den Kaffee umrühren, sonst wird er zu süß

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wie mein Vorschreiber hab ich nicht ganz den Beitrag verstanden.

Aber zu den Care Paketen hörte ich einmal, dass man ohne hin Schiffe nach Europa senden musste und da war es sinnvoll, sie mit Care Paketen zu füllen.

D. Trump sorgt gute Unterhaltung. Ich bin wirklich gespannt, wie es nun weitergeht.

Anonymous antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

Beiträge : 327
Veröffentlicht von: @lombard2

D. Trump sorgt gute Unterhaltung. Ich bin wirklich gespannt, wie es nun weitergeht.

looooool ... das dachte ich neulich auch. Ich versuchte mir Nixon in Erinnerung zu bringen, Bush, Clinton ... Fehlanzeige. An Trump wird die Erinnerung nie scheitern. 😀

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ja, es ist soo spannend!

Ich konnte schon richtig mein Englisch verbessern, weil ich wegen ihm des Öfteren US Nachrichten auf Youtube anschaue...

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Clinton war auch sehr unterhaltsam. War nur auf anderem Gebiet.

ungehorsam antworten
Teilen: