Huch, wo bin ich hi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Huch, wo bin ich hier gelandet...

Seite 1 / 2

doggyandbabys
Themenstarter
Beiträge : 39

Hallo an alle, viellleicht erinnert sich noch jemand an mich.

Mit dem neuen Format komm ich nicht zurecht...

 

Mal sehen, muss mich neu einfügen.

 

grüße

 

Antwort
6 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22956

@doggyandbabys 

Hi, willkommen zurück. Dein Nick ist mir bekannt, auch wenn wir unterschiedlich unterwegs waren.

In deiner Profilseite findest du einige Hinweise und links... und schau mal aufs schwarze Brett. Da sind auch Threads mit Fragen und Tipps.

Wir gewöhnen uns auch immer noch mehr oder weniger...

lg

Deborah71

deborah71 antworten


neubaugoere
Beiträge : 15268

@doggyandbabys 

Hej, willkommen zurück. Ja, es ist irgendwie "ganz anders" ... ich gebe deborah Recht, wir gewöhnen uns alle immer noch ein ...

*wink*

neubaugoere antworten
Channuschka
Beiträge : 4271

@doggyandbabys 

Schön dich wieder zu lesen!

channuschka antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @deborah71

Wir gewöhnen uns auch immer noch mehr oder wenige

Da sagst du was.....ich finde es auch ziemlich gewöhnungsbedürftig....

suzanne62 antworten
Kaffeepott
Beiträge : 65

@doggyandbabys ich erinnere mich an dich, weiß aber nicht mehr, ob du mich als Kaffeepott kanntest .

Frohe Weihnachten 🙋🏼‍♀️

kaffeepott antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?