Sensationsfund - da...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sensationsfund - das Paradies war in Bayern!

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Naja, zumindest hat man da mal den ältesten bisher bekannten Menschen der Welt gefunden:
https://www.n-tv.de/wissen/Neuer-Vorfahr-des-Menschen-entdeckt-article21377899.html

Der Gute soll vor 11.6 Millionen Jahren gelebt haben.
Da muss man dann wohl die Geschichte des Ost-Allgäus etwas erweitern ...

Antwort
29 Antworten
Orangsaya
Beiträge : 2984

Jetzt habe ich mich gerade daran gewöhnt, dass meine Vorfahren aus Afrika kamen der primitive Neandertaler in mir ist und nun muss ich den Bayern in mir suchen.
Ja, da schau her.

orangsaya antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @orangsaya

Ja, da schau her.

wobei diese Formulierung auf den Österreicher in dir schliessen lässt 😀

deleted_profile antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984

Da ich tatsächlich nicht lange den Bayern in mir suchen muss (meine Mutter ist auf Schloss Arnsberg im Altmühltal geboren), weiß ich genau, wie bayrisch dieser Satz ist. Ein Teil meiner Vorfahren sind bayrisch, fränkische Grenzgänger.
Außerdem habe ich da auch eine Zeit als Kind gelebt. Von der Seite können die Österreicher diese Wendung nur geklaut haben. Mein Vorfahre den sie exhumiert haben, sagte dies bereits. Gott vergelts den Archeologen.

orangsaya antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?