So ein blöder Tag für Trump
Wer steckt dahinter? Gott? Saboteur?
Die Rolltreppe streikte in dem Moment, als er und Frau diesen benutzen wollte. Der Blick....köstlich.
Der Teleprompter streikte. War keine von der UN sondern Regierungseigentum.
Trump verlangte die Festnahme des Rollentreppensaboteuers.
Ich bin letztens auf die Schnauze gefallen. Ich verlange die Festnahme des Bodenplattensaboteurs
Also neben deinen vielen Absätzen hätt'ste das jetzt aber auch mal gleich verlinken können ... ^.^ ...
"Unheimliche Vorfälle" bei UN: Trump fordert Verhaftungen wegen Rolltreppen-Stopp - n-tv.de
Wer steckt dahinter? Gott? Saboteur?
Das war tatsächlich der illegale Einwanderer Jean-Baptiste Saboteur aus Französisch-Guayana. Er steckt tatsächlich noch dahinter, weil er in seiner Verzweiflung Gummistiefel trug. Man wird ihn aber in den nächsten Stunden finden und als Märtyrer der Demokraten ausrufen.
Der Teleprompter streikte. War keine von der UN sondern Regierungseigentum.
Das war allerdings Absicht, da Donald gar nicht in der Lage ist, länger als zwei Minuten konzentriert und sinnvoll vom Blatt zu lesen. Was bei ihm ununterbrochen an Worten reinregnet, muss auch gleich wieder heraus, bevor alles einen logischen Zusammenhang bildet und er plötzlich vernünftig redet. Das wäre sein sicherer Tod als Entertainer.
Ich bin letztens auf die Schnauze gefallen. Ich verlange die Festnahme des Bodenplattensaboteurs.
Maulwürfe und Baumwurzeln können in Deutschland nicht verklagt werden. Auch wieder so ein Zeichen dafür, dass hierzulande nichts mehr unter Kontrolle zu sein scheint.