Verbrechen gegen di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbrechen gegen die Menschlichkeit...

Seite 1 / 2

KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

...ist es z.B. wenn ich in meinem Alter (69) noch immer jeden Tag so früh aufstehen muss!

Kennt ihr auch ähnlichen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"?

Treffen wir uns gelegentlich vor dem EuGH für eine Sammelklage? 😠

PtL
Karin

Antwort
22 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Fahrtauglichkeitsprüfung für ältere Menschn fordern aber arbeiten sollen wir bis 70

Anonymous antworten


conversable
Beiträge : 1012
Veröffentlicht von: @karinhugo

...ist es z.B. wenn ich in meinem Alter (69) noch immer jeden Tag so früh aufstehen muss!

Musst du?
Unglaublich!!!

Veröffentlicht von: @karinhugo

Treffen wir uns gelegentlich vor dem EuGH für eine Sammelklage? 😠

Zwingend!!!

PS: So schön, dich hier wieder zu lesen! Hab mich nach vielen Jahren wieder hier angemeldet - vielleicht erinnerst du dich noch dunkel 😉

conversable antworten
3 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 390

Nöööööööööööööö,...
...ich glaub, der Alzheimer ist zwar noch nicht im Haus, aber er sucht schon mal einen Parkplatz!

PtL
Karin

karinhugo antworten
conversable
(@conversable)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 1012

*Parkverbotschildaufstell*

conversable antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 390

😉

karinhugo antworten
Banji
Beiträge : 3581

Porree, Rosenkohl und Spargel sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

banji antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Was hast du gegen Rosenkohl und Spargel ?

Anonymous antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581

Ich brauch das Zeug nur zu riechen, schon fährt mein Magen Paternoster.

banji antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Also für ne Kilo Beelitzer Spargel mit Frühjahrskartöffelchen und Sauce Holondaise mit einem leggeren Schnitzel dazu würd ich von einem zum anderen Ende der Welt laufen *jam*

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Ich komme mit!!

ungehorsam antworten
invar_vigandun
(@invar_vigandun)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 322

Endlich sind wir mal einer Meinung - Rosenkohl und Spargel sind Gräuel.

invar_vigandun antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11794

Nein, nein, nein, nein, die sind nur erfunden worden, damit wir alle teilen lernen ... *mehrfürmichhalt* 😊 *liebguck*

neubaugoere antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11794
Veröffentlicht von: @banji

Porree, Rosenkohl und Spargel sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Porree jaaaaaa, aber nicht Rosenkohl und Spargel ... *protestier*

neubaugoere antworten


BeLu
Beiträge : 4121
Veröffentlicht von: @karinhugo

Kennt ihr auch ähnlichen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"?

Rote Ampeln, wenn man bei 3°C und Regen mit dem Fahrrad unterwegs ist.

belu antworten
2 Antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11794

Im Grunde ist es schon ein Verbrechen, bei 3°C und Regen mit dem Fahrrad unterwegs zu sein ...

neubaugoere antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4121

Im Grunde nutze ich bei fast jeder Witterung das Fahrrad, bei Regen dann normalerweise mit Regenhose und so. Nur war ich gestern Abend etwas zu optimistisch und habe die Regenhose nicht drübergezogen, mit der Folge, dass ich unterwegs dann doch noch vom Regen erwischt wurde, und das ist bei 3°C dann nicht so angenehm.

belu antworten
Groffin
Beiträge : 1872

Das ist zwar Smalltalk...
...aber das finde ich auch mit viel schwarzem Humor nicht mehr lustig.

Sorry, dass ich das mal sagen muss.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist alles andere als ein lustiges Thema...

Londoner Charta 1945:
Verbrechen gegen die Menschlichkeit, unter anderem: Mord, ethnische Ausrottung, Versklavung, Deportation und andere unmenschliche Akte gegen die Zivilbevölkerung oder: Verfolgung aufgrund von rassistischen, politischen und religiösen Motiven; unabhängig davon, ob einzelstaatliches Recht verletzt wurde.

Willst Du das wirklich veräppeln?

groffin antworten
3 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 390

Natürlich nicht,..
...aber das frühe Aufstehen fällt mir SO schwer, dass ich das mal loswerden musste...man könnte auch sagen "Morgengrauen"!

PtL
Karin

karinhugo antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581

Ich hatte auch mal kurz in diese Richtung gedacht, aber im Smalltalk muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.

banji antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1872
Veröffentlicht von: @banji

Ich hatte auch mal kurz in diese Richtung gedacht, aber im Smalltalk muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Tue ich sicher nicht. Und für einen Scherz bin ich auch gern zu haben.
Auch mag ich Wortspiele - keine Frage. Daher will ich hier auch niemandem zu hart an den Karren fahren.
Aber bei einem Thema, wo Menschen umgebracht, vergewaltigt und versklavt werden, bin ich empfindlich.

Vielleicht hätte ich auch nur keine Nachrichten schauen sollen, bevor ich hier reingekommen bin. Schau nach Syrien, Somalia, den Sudan, Afghanistan oder den Jemen.
Früh aufstehen ist für die Menschen dort das geringste Problem.

groffin antworten


Seite 1 / 2
Teilen: