Wann geht denn Jesus.de nun eigentlich unter?
Oder habe ich was verpasst?
Niemals.
Jesus(.de) überlebt alles.
😀
Möglicherweise gibts die Veränderungen erst im nächsten Jahr. Gemerkt hab ich es mir nicht, weil es mir nicht ganz so wichtig ist.
Veröffentlicht von: @neubaugoereJesus(.de) überlebt alles.
Sogar die neue Bundesregierung. 😀
... wenn sie denn mal in die Pötte kommt ... 😀
Erst wenn alle Corona-Schuld auf die alte Regierung übertagen wurde ...
in der alten Regierung damit die Bösen alle klassifiziert wurden, kann der saubere gelbrotgrüne Phönix aus der Asche steigen ...
Hab ich's mir doch gedacht ... 😀
gelbrotgrüne Phönix
Das heißt jetzt linksgelb.
so präzisiert ist es wohl richtiger ...
Ich fotografiere schon immer mit Pentax Kameras. Bezüglich dieser Marke ist die Meinung, dass es die Marke bald nicht mehr geben wird ein Begleiter seit jetzt schon Jahrzehnten! Und doch sind sie "alive and kicking" - wie der Engländer sagen würde.
Veröffentlicht von: @goodfruit"alive and kicking"
Oder wie "Simple Minds" singen würden ...
Veröffentlicht von: @goodfruitUnd doch sind sie "alive and kicking" - wie der Engländer sagen würde.
In diesem Fall: "alive and klicking" 😉
5555
steht schon in der Bibel 😊
Wenn wir alle entrückt werden.
Aber vielleicht gilt im Himmel ja auch 2G, und die üblichen Verdächtigen bleiben weiter hier und diskutieren über mögliche "Langzeitfolgen".
2G für den Himmel ... hm ...
1. G steht für: vom Evangelium geimpft
2. G steht für: von den Sünden genesen
Veröffentlicht von: @banji1. G steht für: vom Evangelium geimpft
2. G steht für: von den Sünden genesen
Ergänzung 3G: Vom Beelzebub geholt
Aber Youtuber Soundso sagt, die Langzeitwirkung des Evangeliums sei nicht ausreichend getestet. Und der muss es wissen, schließlich hat er einen Bruder, der schon mal hinter einem Professor in der Supermarktschlange stand.
Veröffentlicht von: @lhoovpeeVielleicht ist das schon passiert, und wir alle haben es nicht mitbekommen auf was für ein falschen Weg wir laufen. 😯
😨
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich schon eine Weile keine Zeugen Jehovas mehr gesehen.
Bei uns in der Zeitung haben sie sich erklärt, dass sie zur Zeit keine Hausbesuche machen. Wir können aber die Zeitschrift bei Ihnen bestellen. 😀
Warum sollte Jesus.de untergehen?
Ich vermute mal, dass damit die für diesen Herbst angekündigte Forenumstellung gemeint ist, die bis her nicht vollzogen wurde.
Kommt Ende Januar.
Früher gab es diesen Blog (glaube der hieß Backstage), wo man solche Infos sich einholen konnte. Gibt es den noch? Oder wo bekommt man aktuelle Infos her? Oder gibt es die nur noch auf Nachfrage?
Es gibt hier zwei Threads dazu, aber um ehrlich zu sein hab ich vom finalen Termin nur erfahren, weil Channuschka-Mod im Wichtelthread gesagt hat, dass wir dieses Jahr noch ohne Relaunch zu Ende wichteln dürfen.
Und irgendwann kam Frosch in irgendeinem Thread mit der Info, dass sich das alles noch bis Januar hinzieht.
So war die Frage gemeint, aber Tristesse hats ja erklärt, dass der Zeitpunkt wohl verschoben wurde.