Wann geht denn Jesu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann geht denn Jesus.de nun eigentlich unter?

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Oder habe ich was verpasst?

Antwort
26 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15272

Niemals.
Jesus(.de) überlebt alles.

😀

Möglicherweise gibts die Veränderungen erst im nächsten Jahr. Gemerkt hab ich es mir nicht, weil es mir nicht ganz so wichtig ist.

neubaugoere antworten
6 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @neubaugoere

Jesus(.de) überlebt alles.

Sogar die neue Bundesregierung. 😀

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

... wenn sie denn mal in die Pötte kommt ... 😀

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Erst wenn alle Corona-Schuld auf die alte Regierung übertagen wurde ...
in der alten Regierung damit die Bösen alle klassifiziert wurden, kann der saubere gelbrotgrüne Phönix aus der Asche steigen ...

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272

Hab ich's mir doch gedacht ... 😀

neubaugoere antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

gelbrotgrüne Phönix

Das heißt jetzt linksgelb.

ungehorsam antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

so präzisiert ist es wohl richtiger ...

deleted_profile antworten


GoodFruit
Beiträge : 2591

Ich fotografiere schon immer mit Pentax Kameras. Bezüglich dieser Marke ist die Meinung, dass es die Marke bald nicht mehr geben wird ein Begleiter seit jetzt schon Jahrzehnten! Und doch sind sie "alive and kicking" - wie der Engländer sagen würde.

goodfruit antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @goodfruit

"alive and kicking"

Oder wie "Simple Minds" singen würden ...

deleted_profile antworten
joe390
 joe390
(@joe390)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 466
Veröffentlicht von: @goodfruit

Und doch sind sie "alive and kicking" - wie der Engländer sagen würde.

In diesem Fall: "alive and klicking" 😉

joe390 antworten
GoodFruit
(@goodfruit)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2591
Veröffentlicht von: @joe390

In diesem Fall: "alive and klicking" 😉

Ohja, das passt echt super!

goodfruit antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

5555

steht schon in der Bibel 😊

alf-melmac antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5074

Wenn wir alle entrückt werden.

Aber vielleicht gilt im Himmel ja auch 2G, und die üblichen Verdächtigen bleiben weiter hier und diskutieren über mögliche "Langzeitfolgen".

belu antworten
6 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

2G für den Himmel ... hm ...

1. G steht für: vom Evangelium geimpft
2. G steht für: von den Sünden genesen

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @banji

1. G steht für: vom Evangelium geimpft
2. G steht für: von den Sünden genesen

Ergänzung 3G: Vom Beelzebub geholt

deleted_profile antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074

Aber Youtuber Soundso sagt, die Langzeitwirkung des Evangeliums sei nicht ausreichend getestet. Und der muss es wissen, schließlich hat er einen Bruder, der schon mal hinter einem Professor in der Supermarktschlange stand.

belu antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2824
Veröffentlicht von: @belu

Wenn wir alle entrückt werden.

Vielleicht ist das schon passiert, und wir alle haben es nicht mitbekommen auf was für ein falschen Weg wir laufen. 😯

lhoovpee antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @lhoovpee

Vielleicht ist das schon passiert, und wir alle haben es nicht mitbekommen auf was für ein falschen Weg wir laufen. 😯

😨
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich schon eine Weile keine Zeugen Jehovas mehr gesehen.

belu antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Bei uns in der Zeitung haben sie sich erklärt, dass sie zur Zeit keine Hausbesuche machen. Wir können aber die Zeitschrift bei Ihnen bestellen. 😀

deleted_profile antworten
love.israel
Beiträge : 125

Warum sollte Jesus.de untergehen?

love-israel antworten
5 Antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2824

Ich vermute mal, dass damit die für diesen Herbst angekündigte Forenumstellung gemeint ist, die bis her nicht vollzogen wurde.

lhoovpee antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Kommt Ende Januar.

tristesse antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2824

Früher gab es diesen Blog (glaube der hieß Backstage), wo man solche Infos sich einholen konnte. Gibt es den noch? Oder wo bekommt man aktuelle Infos her? Oder gibt es die nur noch auf Nachfrage?

lhoovpee antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Es gibt hier zwei Threads dazu, aber um ehrlich zu sein hab ich vom finalen Termin nur erfahren, weil Channuschka-Mod im Wichtelthread gesagt hat, dass wir dieses Jahr noch ohne Relaunch zu Ende wichteln dürfen.

Und irgendwann kam Frosch in irgendeinem Thread mit der Info, dass sich das alles noch bis Januar hinzieht.

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

So war die Frage gemeint, aber Tristesse hats ja erklärt, dass der Zeitpunkt wohl verschoben wurde.

deleted_profile antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?