Benachrichtigungen
Alles löschen

Account löschen

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Ich möchte meinen Account hier löschen.

Da ich bei keinem der angegeben Socialmedias gemeldet bin, kann ich das Team nicht anschreiben.

Mit meiner gmx-Adresse geht das nicht. Wieso?

...und warum überhaupt ist das so kompliziert?

Brauche ich erst euren Segen?

Antwort
6 Antworten
Lucan-7

@monifere 

Da gibt es wohl einen Fehler... wenn du auf den link in deinem Profil klickst wird nicht die mail angezeigt, sondern dein computer versucht dein Mailprogramm einzurichten...

So wie ich es sehe lautet die mail schlicht infoatjesuspunktde... wenn du da hin schreibst sollte dir geholfen werden.

lucan-7 antworten
3 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@lucan-7 

Da gibt es wohl einen Fehler... wenn du auf den link in deinem Profil klickst wird nicht die mail angezeigt, sondern dein computer versucht dein Mailprogramm einzurichten...

Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe auf den Link --> E-Mail an das Jesus.de.-Team senden in meinem »Benutzerkonto« geklickt, und die gewünschte Mäil poppte auf. Ich hätte nur Benutzername und Emäiladresse angeben müssen (und absenden) - wenn das bei dir nicht klappt, liegt es wohl an deinem Mäilprogramm bzw. dein Browser kennt es noch nicht …

Aber wozu man in einer Mäil noch die eigene Mäiladresse angeben soll, erschließt sich mir momentan nicht. 🤔

hkmwk antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@hkmwk 

Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe auf den Link --> E-Mail an das Jesus.de.-Team senden in meinem »Benutzerkonto« geklickt, und die gewünschte Mäil poppte auf.

Das heisst, bei dir ist ein entsprechendes Programm installiert.

Ich habe das aber nie gemacht, deshalb erscheint bei mir erst mal das Installationsprogramm, statt einfach die Mail wo man hinschreiben muss...

lucan-7 antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@lucan-7 

Das heisst, bei dir ist ein entsprechendes Programm installiert.

Auf meinem PC, ja (und auch auf meinem Händy, aber da rufe ich jesus.de nicht auf).

Wenn du die Adresse wissen willst: Link kopieren, als Text einfügen, da steht dann mailto:, die Mäiladresse, und noch einige Parámeter, die den vorgefertigten Inhalt der Mäil erkennen lassen. Schließlich benutzt das Mäilprogramm diesen Link, um die Mäil zu erstellen …

hkmwk antworten

lhoovpee

@monifere

Das geht einfach per Mail.

Um dein Konto zu löschen, sende uns eine E-Mail. Wir löschen das Konto dann für dich. --> E-Mail an das Jesus.de.-Team senden

Wenn du auf den Link klickst geht dein Mail Programm auf und es ist schon Betreff und ein Text eingetragen, den du anpassen musst.

Hast du kein Mailprogramm musst du es manuell eintippen

Mail an: 

info@jesus.de

Betreff:

Löschung meines Kontos im Jesus.de-Forum

Inhalt: 

Guten Tag,

bitte löscht meinen Account im Jesus.de-Forum.

Benutzername: 

Meine E-Mailadresse:

lhoovpee antworten
frosch80-mod
Moderator

@monifere 

Hej monifere,

wenn das nicht funktioniert, wie dir liebe Menschen es dir hier beschrieben haben, kannst du dich gerne auch an mich wenden, dann leite ich dein Anliegen weiter. (Ein Posting an mich hier würde schon reichen).

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?