Benachrichtigungen
Alles löschen

Captcha


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wenn ichan über mein Postamt eine Nachricht an meine Freunde Versenden will, kommt die Meldung

Bitte Captcha bestätigen

Wer kann mir weiterhelfen, wenn diese Meldung erscheint !

Antwort
3 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15900

Hi Ingrid,

Veröffentlicht von: @ingridjochen

Bitte Captcha bestätigen

Was siehst du noch?

Ein Kästchen zum Anklicken? > dann anklicken und wenn der grüne Haken erscheint, dann kannst du senden.

Wenn auf das Anklicken ein Bild erscheint mit mehreren Fotos und einer Aufgabe (z.B. alle Hydranten auswählen, alle Fotos mit Autos auswählen....) dann diese Aufgabe erfüllen, dann kannst du senden.

Geht gar nichts, dann liegt es an deiner Browsereinstellung.
Da müsste dir dann jemand anderes einen Tipp geben, da kenne ich mich nicht aus.

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Tineli
Beiträge : 1367
Veröffentlicht von: @ingridjochen

Wer kann mir weiterhelfen, wenn diese Meldung erscheint !

Du musst runterscrollen, dort kommt die Meldung "Ich bin kein Roboter" und davor ein Kästchen. Das anklicken. Manchmal reicht das, manchmal muss man eine Aufgabe erfüllen, z.b. alle Kästchen mit Ampeln anklicken. Erst dann wird die Nachricht verschickt.
Es gab leider einige Spammer, deshalb wurde das eingeführt.

Gruß, Tineli

tineli antworten


Teilen: