Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist das neu?


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15499

ich kannte es vom Handy, aber jetzt mit dem neuen Windoofs 11 hab ich bei Jesus.de immer alles, was ich mal angeklickt hab, in rot. Also eigentlich alles, was im weitesten Sinne "Links" sind, ob eigene Quellenangaben in einem Beitrag oder eben die Überschriften der bzw. die letzten Beiträge, wenn ich sie angeklickt habe.

Ist das so gewollt? Ist das bei euch auch so? Kann man das ausstellen?

Antwort
12 Antworten
Deborah71
Beiträge : 23171

@neubaugoere 

Das ist so. Aber nur für den aktuellen Tag. Jedenfalls stellt sich das bei mir so dar.

Dann weiß ich, was ich schon gelesen habe.

deborah71 antworten
11 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15499

@deborah71 

Ja, die Funktion ist mir klar. Es "nervt" nur, ständig alles in rot zu sehen. Rot ist nicht umsonst ein "Alarmsignal" ... 

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 23171

@neubaugoere 

Es macht doch seinen Job in Rot: Achtung, schon gelesen 😉

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15499

@deborah71 😮 *wegrenn* 😀

neubaugoere antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4379

@deborah71 Bei mir ist es sogar noch länger - weil ich nicht jeden Tag die cookies lösche 🙂

Aber ja, das ist so und ist so gewollt. Und stört mich auch nicht weiter. Ich bin, glaub ich, viel zu gut darin geworden, Dinge auszublenden. Zumindest solange sie sich nicht bewegen.

channuschka antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 23171

@channuschka 

ah..... ich habe den firefox auf Löschen beim Firefox schließen eingestellt. Da geht das dann automatisch.

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15499

@deborah71 

Ich hab jetzt auch mal (wieder) umgestellt auf Firefox ... und bin gespannt und die Einstellungen recht "hoch" gefahren, bisher sieht's ganz gut aus ... auch mit dem von BeLu empfohlenen Werbeblocker ...

neubaugoere antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4379

@neubaugoere Ich nutz auch Firefox. Und edge.

Und auf dem Smartphone chrome.

Warum alles an nur ein Unternhemen geben

channuschka antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7509

@channuschka 

Warum alles an nur ein Unternhemen geben

Finde ich auch: Kein Unternehmen ist besser als ein Unternehmen. Deshalb Firefox.

hkmwk antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4379

@deborah71 Ich habe inzwischen den Vorteil von nicht gelöschten cookies entdeckt... es unterstützt meine Faulheit.

Einmal die Woche löschen reicht mir da.

channuschka antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15499

@channuschka 

Ich find das tatsächlich recht schwierig bei so'ner Signalfarbe wie rot, das auszublenden. Grün für "Häkchen/gelesen" tät ich passender finden, aber grün passt nicht zum Gesamtkonzept des neuen Layouts ... 😉 ^.^ ... obwohl ... Die Bestätigungsmeldungen sind auch grün ... die Anzeige "User online" ist auch grün (also der Punkt) ... *hm*

neubaugoere antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4379

@neubaugoere #grün fände ich vermutlich noch auffälliger. Vielleicht auch weil es nicht so gut ins Gesamtkonzept passt und dadurch mehr auffällt.

Vielleicht hab ich mich an das rot auch einfach zu sehr gewöhnt und seh es deshalb nicht mehr.

Außerdem gibt es dem kalten grau des Layouts einen warmen Touch. 💣 

channuschka antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?