Marcdown exportiere...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Marcdown exportieren

Joachim
Themenstarter

Hallo miteinander,

Ich würde gerne manche Themen offline speichern — am liebsten in Form einer einfach formatierbaren Textdatei, wie Marcdown. Weiß jemand, ob das geht?

Viele liebe Grüße
Joachim

Antwort
12 Antworten
Joachim
Themenstarter

Hallo liebe Moderator/innen,

Wieso wurde dieses Thema nicht genhemigt? Ist doch nur eine technische Frage…?

Viele liebe Grüße und Danke fürs Moderieren
Joachim

joachim antworten
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

@joachim 

Hej joachim,

Das muss dieser Frosch irgendwie verpennt haben... 🙂

Sorry. Und das ist wirklich der einzige Grund.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
Joachim
(@joachim)
Beigetreten : Vor 4 Wochen

@frosch80-mod Passiert, danke!

joachim antworten

neubaugoere

@joachim 

Ich selbst speichere mir nicht ganze Threads ... nur die eine oder andere Fomulierung oder biblische Erklärung in einem Thema. Früher hab ich einfach copy+paste gemacht und sie in einer eMail (als Entwurf) gespeichert (im Betreff dann das Thema). Heute klicke ich gleich mit rechts auf die Textpassage (oder markiere vorher) und drucke schlicht gleich aus. <-- könnte man vermutlich auf diesem Weg auch speichern? (hab ich noch nicht geprüft)

neubaugoere antworten
3 Antworten
Joachim
(@joachim)

@neubaugoere das ist eine gute Idee, danke!

joachim antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@neubaugoere 

könnte man vermutlich auf diesem Weg auch speichern?

Wenn du eine virtuellen Drucker hast, der in eine PDF-Datei »druckt«, ist das kein Problem.

hkmwk antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@hkmwk 

njoaaein, ist mir nicht wichtig genug 😉 ... ich hab eher nur einzelne Passagen, die mir wichtig sind, Erklärungen zu etwas oder eben das "hebräische Wissen von deborah", das ich mir mal ausdrucke ...

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal

Ich finde es nicht gut wenn jemand Threads  rauskopiert.

jigal antworten
4 Antworten
Joachim
(@joachim)

@jigal Ich kann das Nachvollziehen, aber die Sachen sind für jeden im Internet zugänglich und ich speichere sie mir nur, dass ich unterwegs ohne WLAN auch rankommen…

joachim antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@joachim Ja, ich verstehe, wenn man mal etwas nachlesen möchte. Ich habe eben auch Erfahrungen mit Leuten die Chatverläufe kopieren um sie gegen die Menschen zu verwenden die zwanglos geplaudert haben.  Im Forum überlege ich schon mehr was ich schreibe. Ich sehe das wenn ich auf Kommentare die mehr als 5 Jahre alt sind noch ein Like bekomme. Diese Leute die kopiert haben um es hinterher jemanden aufs Brot zu schmieren sind auch nicht mehr dort. Manche meinen sie stehen toll da wenn sie Dinge wo anders schreiben, gerade wenn man in anderen Foren andere Namen hat. Ich stehe aber zu meinen Aussagen. Der Shin Beth wird mir nicht die Einreise verweigern. Man hat ja schon Dinge gehört die in der Türkei zu Problemen geführt haben, auch die türkischen Behörden dürften mit meinen Argumenten keine Probleme haben.

jigal antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@jigal 

Ja, und schon schauste nicht mehr "neutral" aufgrund deiner Erfahrungen. Die meisten Sachen auf jesus.de sind öffentlich zugänglich. Ich hab "Gespräche" von hier vor Jahren auch schon kopiert in anderen Communities gefunden, die sich darüber dann lustig gemacht haben. Damit muss man leben oder man lässt das Schreiben in Social Media.

neubaugoere antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@neubaugoere ja deswegen bin ich da vorsichtig und überlege was ich schreibe.

jigal antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?