Benachrichtigungen
Alles löschen

Maus

Seite 1 / 2

Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Hallo, habe folgende Frage: Wie kann ich die größe meiner Maus regeln ?

Antwort
12 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Meinst du die Maus an sich oder den Mauszeiger am Display?

Bei der Hardware hilft nur eins: eine größere oder kleinere kaufen (je nachdem).

Beim Mauszeiger geht das in den Einstellungen. Google hilft da bestimmt weiter. Oder du brichst mal über Startmenü => Einstellungen in die Maus und schaust, wo da was zu ändern geht.

herbstrose antworten
2 Antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769

Meinst du die Maus an sich

Da bleibt nur:

Neuanschaffung, wenn es sich um eine Computermaus handelt. (Was streng genommen die Größe der vorhandenen Maus nicht verändert).

Veränderung der Kalorienzufuhr, wenn es sich um ein Tier handelt.

stundenglas antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7132
Veröffentlicht von: @stundenglas

Veränderung der Kalorienzufuhr, wenn es sich um ein Tier handelt.

Dachte ich auch gerade. 😀

alescha antworten


neubaugoere
Beiträge : 15272

Systemeinstellungen - Geräte - Maus - Weitere Mauseinstellungen - Reiter: Zeiger - Schema ändern!

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

unter Windows das Symbol "Einstellungen anpassen" anklicken,
dann den Menuepunkt "Maus" anwählen und dann siehst du schon, was du alles anpassen und verändern kannst.

deleted_profile antworten


Channuschka
Beiträge : 4271

Oder Cortana fragen - so kommt man auch ganz schnell in die Einstellungen - und dann musste ich zweimal in weitere Zeigeroptionen (oder so ähnlich) gehen um endlich die Mausgröße ändern zu können - und den Finger der z.B. hier erscheint, wenn man auf ein Icon kommt, den muss ich extra ändern.... das ging auch schon mal einfacher.....

channuschka antworten
4 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Naja, da wir nicht wissen, unter welchem Betriebssystem die Mauseinstellungen geändert werden sollen, erlaube ich mir den Hinweis, dass man Cortana nur unter Windows 10 fragen kann. Bei früheren Windowsversionen oder unter iOS funktioniert das nicht.

herbstrose antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Da findet man sie aber dafür leichter - also zumindest bei früheren Windowsversionen. Oder man sucht mit der suche im ähmm ding da (Worfindungsstörung - mein Kopf sagt explorer, aber das ist falsch 😐 )

channuschka antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Du meinst die Suchfunktion?

Im Zweifel sagt einem Google, wie das beim jeweiligen Betriebssystem funktioniert.

herbstrose antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4271

Die PC interne Suchfunktion.

channuschka antworten
neubaugoere
Beiträge : 15272

Und?
Bist Du klargekommen?

neubaugoere antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?