Private Nachrichten...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Nachrichten seit heute nicht mehr möglich

Seite 1 / 2

Jascha
 Jascha
Themenstarter
Beiträge : 16

Hallo Zusammen,

 

ich kann seit heute keine private Nachrichten schreiben noch meine Alten lesen.

 

Der Punkt "Nachrichten" ist schlicht aus dem Menü verschwunden. Ist das allgemein so?

Antwort
39 Antworten
AWHler
 AWHler
Beiträge : 1852

@jascha 

Das ist bei mir auch der Fall ... 

awhler antworten
Adjutante
Beiträge : 3432

@jascha 

Geht tatsächlich nicht.

adjutante antworten
Tatokala
Beiträge : 4438

Habe ich auch gemerkt... das finde ich Mist. 

lg Tatokala

tatokala antworten
6 Antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 1852

@tatokala 

Ich geh mal davon aus, dass es diese Möglichkeit weiterhin (wieder) geben wird.

Technischer Defekt, Fehlschaltung, ein Versehen?

 

awhler antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 19069

@tatokala 

Ja, mei. - Ich gehe auch mal davon aus (wie AWHler), dass es ein technischer Defekt ist und behoben werden kann und wird. Passiert halt.

neubaugoere antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 3432

@neubaugoere 

Heute vormittag war j.de sogar mal komplett ausgefallen für wenige Minuten.

adjutante antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 19069

@adjutante 

Siehste ... kann ja immer mal was mit der Technik sein ...

neubaugoere antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 3432

@neubaugoere 

Genau. Habs gesehen.

adjutante antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 19069

@adjutante 🤣 😎

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 19069

@jascha 

bei mir auch *meld*

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 19069

@jascha 

Hast du die Mods mal angeschrieben?

neubaugoere antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 28951

@neubaugoere 

Läuft das Dreieck auch über das Postfach oder ist das eine andere Verknüpfung? 

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 19069

@deborah71 

Zumindest erscheint ein Fenster ...

neubaugoere antworten
Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?