Benachrichtigungen
Alles löschen

Wunderbares Zeugnis auf YouTube

GoodFruit
Themenstarter

Hallo Community,

Der Algorithmus von YouTube hat mir einen wunderbares Video auf die Vorschlagsleiste gespült.

In diesem Video erzählt eine lange schwer belastete Frau von ihrer Erfüllung mit de Heiligen Geist, der ersten sehr deutlichen Begegnung mit Jesus.

Schaut es Euch mal an: 

https://www.youtube.com/watch?v=Fqa3qCBm_Mo

Das ist weit mehr als ich je erlebt habe. Aber das ist es, auf das vermutlich viele Christen hoffen. Aber ich sehe das ganz ohne Neid sondern freue mich einfach nur über diesen Bericht, über ihr Erleben, darüber, dass wir an einen lebendigen Gott glauben und er immer mal wieder Menschen in ganz besonderer Weise berührt.

Liebe Grüße

GoodFruit

Antwort
1 Antwort
Deborah71

@goodfruit 

Ich habe diese Liebe auch erlebt... aber die Forsetzung dann in Etappen mit großen Pausen...   gestern ging es wieder eine Etappe weiter...  im Geist sah ich, wie ich eine handvoll dünn gewordene, verschliessene Kleider in ein Lagerfeuer zum Verbrennen fallen liess.

Es hat mich aufmerksam gemacht, dass sie aus Jes 61 zitiert hat, denn der Schwerpunkt aus Vers 3 für einen "Kleiderwechsel" bezog sich auf

- schöne Kleider statt eines betrübten Geistes (wie Luther17 übersetzt ist)
- ein Ruhmesgewand statt eines verzagten Geistes (Elberfelder)
- Jubellieder statt Mutlosigkeit (Neue evangelistische Übersetzung NeÜ)

Die schönen Kleider sind also Jubellieder, Freude, Herrlichkeit des HERRN....   und da wird also noch mehr frei werden.
Ich weiß nicht, wo die Wurzel der Entmutigung in meinem Leben begann, aber Jesus wird es mir zeigen und dann hat sie verspielt. Es sind so viele Todesflüche über unseren Leben ausgesprochen worden, meine Schwiegereltern haben uns das Lachen verboten bei ihnen und uns gut 40 Jahre negativ druckbetankt bei jedem Treffen. Aber sie haben mich nicht brechen können.

Die Ermutigung aus deinem video tut mir gerade sehr gut mein neues Kleid mutig zu tragen. 🙂

deborah71 antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?