Benachrichtigungen
Alles löschen

Mt 5,25


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mt 5,25
25 Komm deinem Gegner schnell entgegen[A], während du mit ihm auf dem Weg bist! Damit nicht etwa der Gegner dich dem Richter überliefert und der Richter dem Diener und du ins Gefängnis geworfen wirst[a]. A) w. sei deinem Gegner schnell wohlgesinnt a) Kap. 6,15; 18,35; Mk 11,26; Lk 12,58.59

Hatte heute morgen meine 'Stille Zeit'. Seit ich mit Jesus wandle, gehts mir gut !

Nachtrag vom 19.07.2019 0925
Wollte natürlich sagen, uns geht's gut !

Antwort
1 Antwort
tristesse
Beiträge : 16865

Verständnisfrage
Hallo Jochen,
geht es Dir hier um eine Diskussion oder was möchtest Du mit dem Thread erreichen?

Nicht dass es wieder so ausgeht wie in dem Thread:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/mt-419.html
wo Du auch auf Rückfragen zum Thema nicht mehr aufgetaucht bist.

Fände ich gut zu wissen, bevon User antworten und nichts mehr passiert.

Tris

tristesse antworten


Teilen: