Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprüvche 16., 24


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und Heilsam für die Gliider.

Nachtrag vom 01.06.2019 0827
Ich bin psychisch kraank und poste deshalb !

Antwort
7 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22959
Veröffentlicht von: @chaot07

Freundliche Reden sind Honigseim, süß für die Seele und Heilsam für die Gliider.

Gute Erinnerung, die du da gepostest hast. 😊

Was ich rede, höre ich ja selbst auch und es hat eine Wirkung auch auf mich.

deborah71 antworten
6 Antworten
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Meine Seele ist krank

friedenslicht antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22959

Redest du freundlich zu deiner Seele?

deborah71 antworten
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Ich 'füttere' meine Seele indem ich z.B. bei dder Telefonseelsoge anrufe !

friedenslicht antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @chaot07

Ich 'füttere' meine Seele indem ich z.B. bei dder Telefonseelsoge anrufe !

Das ist eine gute Idee, dass du das tust.
Allerdings können die Gespräche mit den Mitarbeitern der TS eine professionelle Therapie nicht ersetzen - aber das weißt du sicherlich selbst.
Bist du denn zur Zeit in Behandlung oder wartest du gerade auf einen Therapieplatz?

suzanne62 antworten
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Bin viel im Internet unterwegs und bei Dr. Reifenschneider bin ich in Behandlung !

friedenslicht antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @chaot07

bei Dr. Reifenschneider bin ich in Behandlung !

Das klingt gut - ich hoffe, du kommst gut klar mit deinem Threrapeuten.

Veröffentlicht von: @chaot07

Bin viel im Internet unterwegs

Je nach Störungsbild gibt es ganz gute Online-Programme, die man nutzen kann, um die Zeit bis zu einem Therapiebeginn zu überbrücken oder als zusätzliche Unterstützung.

suzanne62 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?