Suche Buch über Dan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Buch über Daniel

linda306de
Themenstarter

Ich suche das Buch: In 40 Tagen durch das Buch Daniel von Ron Rhodes, auf Deutsch. Ich finde es leider nirgendwo im Internet, auch bei ZVAB nicht. Falls jemand das Buch hat und verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen und würde 20 Euro dafür bieten. Wenn jemand das Buch antiquarisch im Internet findet, dann schicke mir bitte einen Link dafür. Besten Dank! 

Antwort
10 Antworten
Deborah71

@linda306de 

Klick mal beim Linkergebnis bei amazon im rechten Fensterchen auf "Alle Angebote". Dahinter ist noch eins. Teuer... zerlesen, aber wohl erhältlich.

deborah71 antworten

linda306de
Themenstarter

Danke. Ich habe das Buch jetzt gefunden. Ich möchte das Forumbeitrag löschen, aber weiß nicht wie. 

linda306de antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

@linda306de 

Hej Linda,

dass du hier etwas löschst, ist gar nicht vorgesehen; warum auch? Denkbar wäre ja, dass sich auch andere für dieses Buch interessieren und dieser Thread für sie hilfreich ist. Das passt schon so.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
eva88L
 eva88L

Hallo. Und wie heisst dieses Buch?

Liebe Grüße

eva88l antworten
2 Antworten
Deborah71
(@deborah71)

@eva88l 

In 40 Tagen durch das Buch Daniel.

Da scheint es noch eins zu geben über Medimops.

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@deborah71 

Medimops ist zuverlässig als Händler. Da habe ich auch schon sehr viel bestellt/gekauft. 👍 

neubaugoere antworten

Schwanenritter

@linda306de

falls Dir der Preis für ein gebrauchtes und zerlesenes Exemplar zu hoch ist kannst  Du es Dir nahezu kostenlos über die Fernleihe Deiner Stadtbibliothek besorgen lassen (manche Bibliotheken verlangen dafür eine Fernleihgebühr von ca. 1 €)

schwanenritter antworten
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)

@schwanenritter 

Sieh mal an, dich gibt es also auch noch... Willkommen zurück!

frosch80-mod antworten
Schwanenritter
(@schwanenritter)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@frosch80-mod

Hm hm .... grübel grübel ... sollte ich mich an Dich erinnern? Jedenfalls scheinst Du hier auch schon länger unterwegs zu sein - aber Deine Foreneinträge (geschweige denn von früher) kann ich nicht ansehen (also keine Möglichkeit Dich irgendwie zuzordnen - hat Jesus.de jetzt abgeschaltet Forenbeiträge anderer Accounts anzusehen oder habe ich jetzt blos Bedienungsschwierigkeiten?  Jedenfalls hat sich viel verändert hier und die Übersichtlichkeit von früher vermisse ich auch....

Aber nachdem Du Mod (jetzt jedenfalls -  früher auch schon?  bist) hab ich mal gleich eine Frage: ich habe einen neuen Beitrag zur Logos-Bibel-Software im Forum Technik reingestellt (und hoffe auf Hilfe - deswegen habe ich hier mal wieder vorbeigeschaut) blos jedesmal wenn ich mich einlogge muß ich meinen Beitrag mühsam suchen in welchem Forum und welches Datum er drinnen steht um zu prüfen ob inzwischen Antworten eingegangen ist - irgendwie ging das meine ich früher doch schneller und weniger aufwendig (bestimmt habe ich irgendwo was übersehen???

schwanenritter antworten
Gelöschtes Profil

Habe es bei ebay gesehen...

Geben tut es das also noch.

deleted_profile antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?