Benachrichtigungen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Benachrichtigungen in Facebook löschen


Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14193

Ihr Lieben,

wenn ich in Facebook Benachrichtigungen gelesen habe, kann ich sie ja rein theoretisch löschen. Ich muss zugeben, dass ich das nicht gleich tue, sondern dann, wenn es mich überkommt. Blöderweise will Facebook, dass ich jede Nachricht einzeln "deaktiviere". Ich möchte sie aber gern "en bloc" löschen. Gibt es diese Funktion überhaupt?

Antwort
4 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 12376

also ich hab sie auch noch nicht gefunden; ich denke, wir werden das auch nicht finden, weil genau davon facebook ja im Grunde lebt ... von dem vielen Geteilte und Geposte ... und eben auch "Benachrichtigen"

neubaugoere antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ok, das hab ich vermutet. Also weiter jede einzeln löschen.

herbstrose antworten


Knuddel-Groby
Beiträge : 1

Bei mir steht wenn ich die Benachrichtigungen öffne der Eintrag
"Alle als gelesen markieren"
Ist es das was ihr sucht?

knuddel-groby antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193
Veröffentlicht von: @knuddel-groby

Bei mir steht wenn ich die Benachrichtigungen öffne der Eintrag
"Alle als gelesen markieren"
Ist es das was ihr sucht?

Nein. Ich will die Benachrichtigungen komplett löschen. Bei jeder Benachrichtigung hat es rechts 3 Punkte. Wenn man da drauf klickt, kann man u.a. diese Benachrichtigung löschen. Aber eben nur jede einzelne für sich. Ich möchte aber gern mehrere bzw. alle auf einmal löschen.

Bei "alle als gelesen markieren" wird ja nichts gelöscht.

herbstrose antworten
Teilen: