Cloubhouse on Andro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cloubhouse on Android #DigitalDetox

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo liebe Leserinnen und Leser (m/w/d),

dieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war. Rechnet ihr mit Probs? Ich hab grad fb deaktiviert, mein Handy möchte ich definitiv nicht mehr erneuern, wenn es den Geist aufgibt. Will digital abrüsten. Vielleicht lass ich das ganze auch an mir vorüberziehen.

gruss

Matthias

Antwort
9 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Wovon sprichst du?

herbstrose antworten


ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

und wozu ist das gut?

alf-melmac antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Cloubhouse Start am WE- was?
Clubhouse ist eine Sprachapp wo viele Promis drin sind und denen kann man zuhören und Fragen stellen. Minister Ramelow hat sich dort verplappert dass er während einer Sitzung smartphone Spiele macht.

deleted_profile antworten
tristesse
Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @usar

dieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war. Rechnet ihr mit Probs?

Inwiefern?
Ich lade mir die App nicht runter, also passiert auch nichts damit.

Veröffentlicht von: @usar

Will digital abrüsten. Vielleicht lass ich das ganze auch an mir vorüberziehen.

Wie gesagt, es ist eine App, die man installieren muss und wenn Du die nicht haben willst, dann brauchst Du sie auch nicht haben.

tristesse antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 5078
Veröffentlicht von: @usar

dieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war.

Ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich denke aber auch nicht, dass ich da was verpasse.

belu antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Tust Du nicht 😉

tristesse antworten
lhoovpee
Beiträge : 2836
Veröffentlicht von: @usar

Rechnet ihr mit Probs?

Wer oder was sind Probs?

lhoovpee antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Probleme 😊

tristesse antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?