Cloubhouse on Android #DigitalDetox
Hallo liebe Leserinnen und Leser (m/w/d),
dieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war. Rechnet ihr mit Probs? Ich hab grad fb deaktiviert, mein Handy möchte ich definitiv nicht mehr erneuern, wenn es den Geist aufgibt. Will digital abrüsten. Vielleicht lass ich das ganze auch an mir vorüberziehen.
gruss
Matthias
Wovon sprichst du?
und wozu ist das gut?
Cloubhouse Start am WE- was?
Clubhouse ist eine Sprachapp wo viele Promis drin sind und denen kann man zuhören und Fragen stellen. Minister Ramelow hat sich dort verplappert dass er während einer Sitzung smartphone Spiele macht.
Veröffentlicht von: @usardieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war. Rechnet ihr mit Probs?
Inwiefern?
Ich lade mir die App nicht runter, also passiert auch nichts damit.
Veröffentlicht von: @usarWill digital abrüsten. Vielleicht lass ich das ganze auch an mir vorüberziehen.
Wie gesagt, es ist eine App, die man installieren muss und wenn Du die nicht haben willst, dann brauchst Du sie auch nicht haben.
Veröffentlicht von: @usardieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war.
Ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich denke aber auch nicht, dass ich da was verpasse.
Tust Du nicht 😉
Veröffentlicht von: @usarRechnet ihr mit Probs?
Wer oder was sind Probs?
Probleme 😊