Cloubhouse on Andro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cloubhouse on Android #DigitalDetox

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo liebe Leserinnen und Leser (m/w/d),

dieses WE ist der Weltstart von clubhouse, das bisher nur in der USA und auf iOS verfügbar war. Rechnet ihr mit Probs? Ich hab grad fb deaktiviert, mein Handy möchte ich definitiv nicht mehr erneuern, wenn es den Geist aufgibt. Will digital abrüsten. Vielleicht lass ich das ganze auch an mir vorüberziehen.

gruss

Matthias

Antwort
9 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Fortschritt heißt Verbesserung

Veröffentlicht von: @usar

Will digital abrüsten.

Dann kriegste ja gar nichts mehr mit von der allumfassenden Welt-Revolution auf sämtlichen Ebenen, die sich "Digitalisierung" nennt und allein Gutes mit sich bringt.

Fortschritt heißt Verbesserung. Wehe, wer´s nicht glaubt.

😉

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?