Gottesdienst vom De...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gottesdienst vom Deutschlandfunk auf iPhone laden, geht das?


artelitho
Themenstarter
Beiträge : 3

Liebe Experten, am 30.6., um 10:05 fing auf DLF ein Gottesdienst an; ich habe verspätet reingehört und habe darum den Anfang der Predigt verpasst. Es ging um die gleichsam Halbwaisen aus der Aktion "Lebensborn" und was eine solche Kindheit für eine Last ist.
Link: https://www.deutschlandfunk.de/alle-sendungen.348.de.html?drbm:index=G

Ich finde nur einen Weg, wie ich die Sendung durch Anklicken noch einmal hören kann, wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich möchte jedoch die Sendung downloaden und auch offline hören können. Geht das? Wenn ja, bitte die einzelnen Schritte nennen zum Nachmachen.
Ich nutze iPhone6, iOS 12.3.1

Antwort
3 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Als erstes würde ich mir die Audiothek herunterladen (den Link dazu findest du auf der von dir verlinkten Seite rechts). Dann würde ich den Beitrag in der App suchen und dort schauen, ob der auch offline zur Verfügung steht. Ansonsten beim DLF direkt nachfragen.

herbstrose antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Hab's gerade getestet
Am iPhone deinen Link öffnen. Oben rechts den Link zur App anklicken. Richtigen Store auswählen und App installieren.

App öffnen, Sender auswählen, Rubrik auswählen, bei der betreffenden Sendung Schaltfläche "Herunterladen" betätigen.

herbstrose antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Und?
Deine Frage ist nun schon 3 Wochen alt. Half mein Tipp?

herbstrose antworten
Teilen: