Outlook 2019 mit se...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Outlook 2019 mit seinen Macken


Helle
 Helle
Themenstarter
Beiträge : 798

Vor kurzem habe ich mir zwei neue e-mail-Adressen zugelegt. Da ich diese gerne über den outlook2019 abrufen möchte, habe ich die dafür vorgesehene Schritte befolgt. Doch es ist nie möglich, dies einzurichten. Outlook schafft es einfach nicht, sich mit dem mailserver zu verbinden. Alle Einstellungen der Anbieter habe ich befolgt. Ich brauche die neue e-mail-Adressen, weil mich ein Anbieter dazu zwingt, mich tracken zu lassen und ich dazu nicht bereit bin.

Was kann ich in den outlook-Einstellungen ändern, dass sich outlook mit dem jeweiligen mailserver verbindet?

Die Ports, die Verbindung, die Adressen sind exakt so eingetragen wie die e-mail-Anbieter dies in ihrer Hilfe angeben.

 

Gruß Helle

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?