PDF ´s Zusammenfüge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PDF ´s Zusammenfügen


bilangu
Themenstarter
Beiträge : 20

Hallo ihr.
Ich suche noch ein Freewareprogramm, um PDf´s zusammenfügen zu können.
Es sollen Docs, Word, Open Office etc. und PDF Dateien zusammengefügt weden.
Habbt ihr ein gutes Programm, was man als" Normaluser" ohne
grosse Kentnisse nutzen kann?
Wäre echt dankbar für Tipps....

Antwort
4 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Mit Freeware wird das schwierig. Ich hab mir PDF Architekt gegönnt, weil ich diese Funktion recht oft benötige.

herbstrose antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

PDFCreator müsste das alles können.

Anonymous antworten
mrb-II
 mrb-II
Beiträge : 954
Veröffentlicht von: @bilangu

Ich suche noch ein Freewareprogramm, um PDf´s zusammenfügen zu können.

PDFSam Basic <- das programm kann pdfs zusammen setzen, auseinandernehmen, einzelne Seiten entnehmen. im gegensatz zu diversen anderen programmen, die das über einen druckertreiber lösen, kommt es dabei nicht zu unkontrollierbaren zuwächsen bei der dateigrösse.

mrb-ii antworten
1 Antwort
bilangu
(@bilangu)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 20

Danke, Mrb.
Genau das habe ich gesucht.
Tausend Dank dir...

bilangu antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?