Smartphone Kauf - R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Smartphone Kauf - Ratschläge

Seite 3 / 3

Blondschopf10000
Themenstarter
Beiträge : 1212

Halli Hallo,
ich muss nun definitv mich um den Erwerb eines neuen Smartphones kümmern und kenne mich im Metier leider gar nicht aus.
Kann mir jemand raten, auf was ich achten soll, bzw. konkrete Tipps geben?

Was wäre meine Vorstellung von dem Ding:
- es soll v.a. unkompliziert zu bedienen und nur das nötigste an Bord haben.
- ich nutze es für Kurznachrichten, für Bahntickets, zum kurzen Suchen nach Infos unterwegs im Internet, zum telefonieren und für wenige spontane Fotos und als Navi beim Autofahren
- was ich definitiv nicht brauche: Spezielle Ausrüstung zum Filmen und Spielen

Fällt jemand etwas ein?

Herzlichen Dank,
Blondschopf

Antwort
38 Antworten
Blondschopf10000
Themenstarter
Beiträge : 1212

Danke
Dankeschön an alle!
Das neue Gerät wohn nun bei mir - und ich kämpfe mit ihm (wie erwartbar war).
Besonders entsetzt war ich über die Feststellung, dass eine mir wichtig und liebgewordene App zur Arbeitszeitfeststellung auf dem neuen Betriebssystem nicht mehr funktioniert... Oh man, ist das alles kompliziert in dieser Welt.

blondschopf10000 antworten
2 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252
Veröffentlicht von: @blondschopf10000

Das neue Gerät wohn nun bei mir

Was für eines ist es denn nun geworden? 😊

feliciah antworten
Blondschopf10000
(@blondschopf10000)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1212

ein einfaches Samsung.

blondschopf10000 antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?