Benachrichtigungen
Alles löschen

Thema abonnieren


KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

Ich versuche, ein Thema zu abonnieren, ich setze den Haken, blättere dann weiter und wenn ich nachschaue, ist der Haken weg. Was mache ich falsch?

PtL

Karin

Antwort
4 Antworten
KarinHugo
Themenstarter
Beiträge : 390

Und jetzt stellte ich fest, dass ich andere Themen abonnieren wollte und als ich in meinem Postfach auf den Link zur Bestätigung geklickt habe, kam die Nachricht, es könne nicht bestätigt werden!?!

PtL

Karin

karinhugo antworten


Feliciah
Beiträge : 1252

@karinhugo Hallo Karin,

um das Thema abonnieren zu können, musst du in das Antwortfeld, in das du schreibst, einen Haken in dem Kästchen "Thema abonnieren" setzen. Ohne deine Antwort im jeweiligen Thread, den du abonnieren möchtest, funktioniert das Abo leider nicht. Soweit ich weiß, bekommst du dann per E-Mail einen Link zur Bestätigung deines Abos. 

Ich habe das aber wieder abbestellt, weil ich anschließend oben rechts in der Glocke sämtliche Antworten aller User des jeweiligen Threads aufgelistet hatte.

 

feliciah antworten
2 Antworten
KarinHugo
(@karinhugo)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 390

@feliciah 

Danke, das klärt`s!

PtL

Karin

karinhugo antworten
Samira-Jessica
(@samira-jessica)
Beigetreten : Vor 19 Stunden

Beiträge : 1

@feliciah 😣 Ich bin neu und hab gerade alle 9 Seiten des Theologie-Forums durchforstet und bei allen Themen, die mich interessieren, nur einen Haken gemacht ...

samira-jessica antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?