welches ist das beste englischsprachige security forum?
in zeiten von permanent record suche ich das beste security forum fuer email, bitte um input.
TiA
Matthias
Veröffentlicht von: @usarin zeiten von permanent record suche ich das beste security forum fuer email, bitte um input.
Nicht als Kritik gegen Dich gemeint, aber mir fiel gerade hier wieder auf, dass unsere Sprache immer weiter "verdenglischt" wird. 😊
War jetzt "off topic" 😀
Das nennt sich in diesem Fall Fachsprache.
Gruß, Tineli
Das könnte sie auch nicht, wenn es deutsch wäre. Abgesehen davon gibt es oft keine adäquaten deutschen Begriffe.
Einen Arztbrief versteht der Laie ja oft auch nicht.
Gruß, Tineli
Veröffentlicht von: @tineliDas könnte sie auch nicht, wenn es deutsch wäre. Abgesehen davon gibt es oft keine adäquaten deutschen Begriffe.
Einen Arztbrief versteht der Laie ja oft auch nicht.
Das stimmt alles.
Ich sag ja, es wird alles mehr verdenglischt. 😛
Huch, ist denn schon bald Weihachten? 😛
Nachtrag vom 22.03.2020 1422
...nu ist die Zipfelmütze weg...
Es gibt in Deutschland Wörter die englisch klingen und es gar nicht sind.
Ein Israeli spricht vom Cell-Phone ggf. auch Mobile Phone. Handy kennt da niemand. Adäquat ist nun jetzt auch nicht gerade deutsch sondern eingedeutscht. Wobei die Generation 70 plus mit Security, wenn sie nicht Computer nutzt eher den netten Herrn meint der böse Jungs nicht in die Veranstaltung lässt, bzw. momentan schaut dass nicht zu viele Leute im Laden sind.
Der Sicherheitsbegriff
Was beim Thema Sicherheit aber auch sinnvoll ist.
Safety und Security sind zwei verschiedene Dinge. Beide werden im deutschen aber meist mit dem nicht eindeutigen Wort Sicherheit übersetzt.
Safety = Unfallvermeidung
Security = Kriminalprävention
Hallo Feliciah,
das fällt Dir zu Recht auf. Die deutsche Sprache ist einfach eine sterbende Sprache. Die Massen können nur noch Denglisch. Pech für die ältere Generation (die Deutsch-Könner).
War jetzt auch Themenfremd ("off-topic"), he-he.
Viele Grüße
Erz
Lockdown für das Verenglischen.
Also ich kenne keine speziellen Foren dafür. Kann daher keines empfehlen.
Aber woran misst du das "beste"?
das beste
Ihoovpee: danke fuer deine antwort.
Veröffentlicht von: @lhoovpeeAber woran misst du das "beste"?
einfach die besten informationen wo echte cracks diskutieren.
Warum suchst du nicht auf Englischsprachgen Seiten???