YouVersion - Fehlermeldungen
Hallo zusammen.
Vielleicht gibt es hier ja Leidensgenossen: ich nutze auf meinen Windows-Tablett die aktuelle Version der bible-app yourversion. Ansich funktioniert sie recht gut, Jedoch erhalte ich andauernd folgende Fehlermeldungen :
Entschuldige, es gab einen Fehler. An Error occured while sending the request. Bitte versuche.....
Hat das sonst noch jemand? Windows 10x64ger - home-Tablett - Keine Domain
Danke, gorden.
Nachtrag vom 12.04.2021 1412
Noch eine Meldung:
..... Bookmarks.items.not_found......
ich nich
ich nutze sie allerdings eher auf'm Handy
Was ich auf dem PC mache, ist nur auf die Seite zu gehen, nen Leseplan suchen und finden und kopieren (Stück für Stück), wenn ich was Schriftliches brauche ... da gibt's keine Fehlermeldungen.
Am PC und am Tablet (Android) nutze ich den Bibelserver über den Browser. Nur am Smartphone hab ich die App. Soviel ich weiß, gibt es das gar nicht als PC-App.
Die Fehlermeldung besagt lediglich, dass beim Senden deiner anfrage ein Fehler aufgetreten ist und du es später nochmal versuchen sollst. Möglicherweise war einfach nur der Server überlastet.
Also. Microsoft-store..... Da gibt es die app. Ein timeout schliesse ich aus, da der Fehler länger schon anhält. Ansonsten ist die app gut zu bedienen.
Ich hab sie im Microsoft Store nicht gefunden. Trotz Nutzung der Suchfunktion.
Hmmm. Stimmt. Aber ich habe sie drauf. Wenn ich sie eingebe, wird sie nicht gefunden. Wenn ich sie starte, heisst sie:YouVision the bible app.
Jetzt doch. Bible von LifeChurch.tv
Ich würde dir empfehlen die Webseite als App zu installieren. Unter Windows rufst du einfach
mit dem Edge-Browser auf. Dann klickst du oben rechts auf die drei Punkte --> Apps --> Diese Seite als App installieren. Danach öffnet sich die Seite in einem neuen App-Fenster. Diese App kannst du an die Taskleiste oder dem Start anheften.
Die App im Store wird scheinbar nicht mehr gepflegt. Vom Design scheinen die bei Windows 8 irgendwann ausgestiegen zu sein.
Thx. Gute Idee.
Hallo. Ich habe das nochmals überprüft. Die Funktion als app von einer I-Seite ist mir so nicht bekannt. Funktioniert.
Kann man sicherlich auch anderweitig verwenden.
Schade nur......
Bei der bible.com-App-Verwendung werden die Login nicht gespeichert. Was auch bedeutet, dass die APP jeweils mir einer englischen Bibelübersetzung startet.
Aber das ist vielleicht dann so, oder?
Ich hab mir den Bibelserver im Browser als Lesezeichen abgespeichert. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin, habe ich alle "meine" Übersetzungen direkt zur Hand.
Ich habe dort keinen Account und kann das daher nicht testen.
Ohne Account startet bei mir auch eine englische Version der Seite; das ist etwas seltsam, da ich eigentlich ja die deutsche Version angegeben habe. Unten rechts kann man die Sprache nachträglich ändern, auch ohne Login. Wirklich toll ist das aber nicht gelöst.
Könnte daran liegen, dass die ihre App einfach nur "Bible" nennen. Auf deren Homepage wird im übrigen auf die Webversion verwiesen. Ich glaube nicht, dass die Windows-App noch groß weiterentwickelt wird. Das würde auch die Fehlermeldung erklären. Die Links, die die App aufruft sind wahrscheinlich einfach nicht mehr aktuell.
Danke für den Tipp.