Am Sonntag jährt si...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Am Sonntag jährt sich ...

Seite 2 / 2

Orangsaya
Themenstarter
Beiträge : 2984

... der Todestag von Zecki. Der 13.9. lässt sich leicht merken. Nun ist es schon 5 Jahre her, als Zecki. Der Tod kam schon überraschend. Ich weiß noch seinen letzten Thread. Mit Humor gepaart schrieb er, dass man sich im Weltraum billig bestatten lassen kann. Damals ahnte er wohl nicht, dass er bald starb. Er hatte eine andere Krankheit, als seine Todesursache. Als ich ihn zuletzt sah, war er Krank und wie es ausgehen wird, wusste man nicht. Ich war damals aus einer "Überlegenheit" gesund. Das ist heute nicht mehr so und lehrt mich, dass Gesundheit kein Selbstverständnis ist. Unser Leben und unsere Gesundheit ist ein Geschenk.

Antwort
10 Antworten
Clematis59
Beiträge : 252

Damals an der Beerdigung von Zecki waren Polyglott, Orangsaya und Mensch Martin dabei.

Weiß jemand etwas von Mensch Martin, habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen oder gehört?

clematis59 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?