Amen.de im neuen Lo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Amen.de im neuen Look


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 683

Hallo in die Runde 🙂 Seit fast zehn Jahren können Hilfesuchende in unserem Schwesterportal Amen.de ihre Gebetsanliegen teilen. Zeit fĂĽr einen neuen Look.

Seit heute erstrahlt unser Fürbitteportal Amen.de in neuem Glanz. Der nächste Schritt ist die Anpassung der Apps. Im Frühjahr folgt dann ein Widget, sodass sich künftig jeder Interessierte mit wenigen Klicks ein Amen.de-Gebetsfeld auf seiner eigenen Homepage einrichten kann.

Für mich persönlich ist Amen.de der „stille Star“ unter unseren Angeboten. Täglich bekommen wir positive Rückmeldungen, oft mit rührenden Worten voller Dankbarkeit. Das bewegt uns als Team – das bewegt mich.

Seit der Gründung im Jahr 2013 haben Hilfesuchende mehr als 105.000 Gebetsanliegen eingetippt, 233.000 Ermutigungen und 186.000 Updates wurden geschrieben – und 4,5 Millionen Mal gebetet.

Viele GrĂĽĂźe
Daniel & das Team von Jesus.de/Amen.de

Antwort
1 Antwort
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Es ist wirklich ein wunderschönes Angebot. Niemand ist alleine. Vielen lieben Dank für eurer Wirken!!!

deleted_profile antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist fĂĽr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?