Benachrichtigungen
Alles löschen

An euch

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich wünsche euch allen hier gesegnete Weihnachtstage, ganz viel Hoffnung, Mut, Hingabe, Liebe und Gottes reichen Segen für das Neue Jahr!

Simon

Antwort
11 Antworten
Plueschmors
Beiträge : 3771

Dafür besten Dank, lieber Simon, das wünsche ich Dir und allen alles auch.

Ich finde gut, was von Heinrich Bedford-Strohm gerade auf der Jesus.de-Startseite zu lesen ist:

Hoffnung haben wir nicht, weil wir Weihnachten retten müssen, sondern weil Weihnachten uns gerettet hat. Der Heiland der Welt ist geboren.

Und so wünsche ich dazu Euch allen Frieden. Nicht den Frieden, den die Welt gibt (Joh 14,27), sondern den Frieden Gottes, der immer still und zufrieden ist, auch wenn das Übel schier kein Ende nehmen will.

Plueschmors.

plueschmors antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Vielen Dank lieber Simon für deine guten Wünsche. 😊
Auch dir und deiner lieben Familie besinnliche und gesegnete
Weihnachtstage!
Und möge im neuen Jahr Gottes reicher Segen stets an deiner Seite sein und bei denen, die dir am Herzen liegen.

Und einen lieben Gruß an dich! 😊

Anonymous antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535

Auch dir frohe Weihnachten und ein besseres Jahr 2021.....und vor allem: bleib gesund!

suzanne62 antworten


tf8
 tf8
Beiträge : 1255

Hier möchte ich mich anschließen.

Ich wünsche euch allen hier gesegnete Weihnachtstage.
Und alles gute für das neue Jahr.

Viele liebe Grüße,
tf8
euer Forentroll

leider schaffe ich es oft nicht, genug Trollposts abzusetzen

und nicht vergessen:
füttere den Troll stets,
sonst gibt es hungrigen Troll,

und was das für Folgen hat,
dazu schreibe ich lieber nichts

tf8 antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tf8

leider schaffe ich es oft nicht, genug Trollposts abzusetzen

Das interessiert doch an dieser Stelle niemanden.

Anonymous antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.

https://www.youtube.com/watch?v=QJcmXFHNJMY

der Turmfalke

turmfalke1 antworten


Seite 2 / 2
Teilen: