Wollte kurz Tschüß ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wollte kurz Tschüß sagen

Seite 1 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden mich vom Forum abzumelden.
Aber nicht ohne euch zu danken für diese tolle Zeit hier. Ich habe viel dazu gelernt und staune immer wieder, wie bewandert manche mit der
heiligen Schrift sind.
Neue Gedankengänge, Anregungen und teilweise entsetzes Kopfschütteln über manche Ansichten. 😀
Das gehört alles dazu, zu einem Miteinander. 😊

Ich habe nicht viel Freizeit und bin gerne hier gewesen und habe mich gerne mit euch ausgetauscht. Nun habe ein neues Projekt von Gott ins Herz gelegt bekommen und dem möchte ich mich, soweit es meine Zeit zulässt, mit ganzem Herzen widmen. Daher habe ich beschlossen mich hier abzumelden. Sollte ich irgendwann wieder dazu stossen, werde ich mich auch als Amalia erkenntlich machen. 😉

Ihr seid alle ganz wunderbar, jeder auf seine Art und es fällt mir schwerer als gedacht Tschüß zu sagen.

Gott segne euch alle und behüte euch!
Mögen Gottes Engel stets bei euch sein!
Möge Gottes starke Hand euch stets festhalten und seine Liebe eure Herzen erfüllen!

Ganz lieben Gruß und nochmal Danke!!! ❤❤
Amalia

Antwort
19 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15887

Liebe Amalia,

die Technik wollte meine pn nicht... ich versuche es gleich noch einmal.
Du bist eine Bereicherung für mich...auch wenn du hier nicht mehr schreiben wirst.

Auf jeden Fall...reichen Segen und immer Licht auf deinem Weg.

lg
Deborah

Nachtrag vom 15.02.2021 1217
hmpf...pn geht immer noch nicht...

na, dann pack ich alles in "Fasse dich kurz":

❤❤❤❤❤❤❤

deborah71 antworten
1 Antwort
Lombard3
(@lombard3)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 4292

Hallo Amalia,

danke für den guten Austausch mit dir und alles Gute bei deinen Vorhaben!!

Viele Grüße
Lombard

lombard3 antworten


Banji
Beiträge : 3581

Gottes Segen für dich und dein Projekt.
Ich habe dich immer als wohltuend erlebt.

Banji

banji antworten
Lombard3
Beiträge : 4292

Hallo Amalia,

danke für den guten Austausch mit dir und alles Gute bei deinen Vorhaben!!

Viele Grüße
Lombard

lombard3 antworten


Neubaugöre
Beiträge : 11794

Ich wünsche dir viel Kraft für das "neue Projekt".
Schön, dass wir uns eine zeitlang begleiten durften.
Alles Liebe dir.

neubaugoere antworten
Miss.Piggy
Beiträge : 1597

Oh, das ist aber schade!

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen für dich persönlich und für das, was du vorhast. 😊

miss-piggy antworten


Seite 1 / 4
Teilen: