Auf Wiedersehen, Ka...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Wiedersehen, Katy

Seite 2 / 5

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich finde es immer ein bisschen traurig, wenn userinnen oder user, die irgendwie zum „Inventar“ von jesus.de gehören und mit denen man einen langen Weg zurückgelegt hat, auf einmal nicht mehr da sind und still verschwinden.

Dieser gemeinsame Weg mag je nach persönlichem Blickwinkel und Gefühl schön oder steinig gewesen sein (und ich selbst habe mit Katy auch beides erlebt), aber es ist doch ein Teil der Gemeinschaft, der jetzt fehlt.

Ich wünsche Dir, liebe Katy, jedenfalls auf Deinem weiteren Weg (auch und besonders mit Jesus) alles erdenklich Gute.
Auch für Deine Gesundheit wünsche ich Dir das.

Ich finde, dass Du auf jeden Fall eine Lücke hinterlässt.

Und falls Du doch irgendwann mal wiederkommen magst (und ich dann vielleicht auch noch da bin), würde ich mich freuen.

Mach‘s gut 😊

Antwort
140 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17867

Gesegnete Zeit, Katy 😊 bis denne....

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ja, auf ein Wiedersehen liebe Schwester. Das wird es geben, ob hier erneut oder erst in der Ewigkeit. Vielleicht wird es das ja dann durch Barmherzigkeit geben.

Mit ist der Weg zum Abschied entgangen, aber Du bist ja nicht allein sondern ER ist bei Dir und wird Dich nicht versäumen.

SEIN Geleit Dir auf allen Wegen
von Herzen
pvm

Anonymous antworten
LittleBat
Beiträge : 1813

Alles Gute für dich, Katy - hatte schon so fest gehofft, dass ich dich bewichteln kann... nächstes Mal 😊

Alles Liebe und bis bald!

littlebat antworten


Murphyline
Beiträge : 1373

ist sie nun gesperrt oder hat sie sich wortlos davon gemacht?
Oder ist sie wieder krank- sie war doch sehr krank zu Beginn dieses Jahres?

murphyline antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Sie hat eine dritte Karte erhalten. Dadurch ist sie automatisch für ein Jahr gesperrt, danach könnte sie evtl. wieder freigeschaltet werden.

Wenn jemand gesperrt ist, tritt in dem Moment in Kraft, dass der Betreffende für alle „interaktiven Dienste„ gesperrt ist. Das heisst: Er kann keine pms schreiben, er kann keine postings schreiben etc.

Von daher hatte Katy gar nicht die Möglichkeit, einen Abschiedsgruss zu verfassen.

Sie hätte also entweder ihr Profil bestehen lassen können und frühestens in einem Jahr zurückkehren können oder sie löscht ihr eigenes Profil, was sie getan hat.

Anonymous antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1373

nach welcher Zeit wird eigentlich eine gelbe Karte gelöscht?

murphyline antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Die erste nach 40 Tagen.

Kommt innerhalb dieser 40 Tage eine zweite dazu, verfallen beide 40 Tage nach Vergabe der zweiten.

Bei 3 GK nach 1 Jahr, das muss aber, wenn ich es recht im Kopf habe, dann noch mit dem Mod oder Orleander besprochen werden, wie und ob es dann weitergehen kann, worüber man in Zukunft schreiben darf und worüber nicht usw.

Anonymous antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1633

40 Tage.
https://www.jesus.de/hilfe/faq/ unter 1.7

belanna antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1373

40 Tage in Anlehnung an Jesus in der Wüste?

murphyline antworten
Deborah71
Beiträge : 17867

Also irgendwie nimmt dieser Thread...
..einen etwas seltsamen Verlauf.

Wenn ich mich da mal in die Schuhe von Katy stelle, dann würde ich mich das etwas befremden, was sich hier so entwickelt hat.

Zumal sie von aussen zusehen muss und zu nichts Stellung beziehen kann.

deborah71 antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich weiss, dass sie sich sehr über den thread gefreut hat 😊

Alles, was da jetzt noch so mit dranhängt, kann sich halt entwickeln.

Anonymous antworten


Sternenbluete
Beiträge : 860

Das kannst du doch machen, sämtliche Post sind doch noch einsehbar.

sternenbluete antworten
Seite 2 / 5
Teilen: