Bin neu hier 🙂
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin neu hier 🙂

Seite 1 / 2

LionofJudah94
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo Brüder und Schwestern,

ich bin neu hier im Forum und im Glauben. Freut mich sehr euch alle kennenzulernen.

Den Weg zu Gott zu finden war eine tolle Entscheidung.

Gesegnete Grüße,

Bruder Sascha 😉

Antwort
16 Antworten
Arcangel
Beiträge : 4564

@lionofjudah94 

Hallo Sascha, willkommen hier auf j.de.

arcangel antworten
1 Antwort
LionofJudah94
(@lionofjudah94)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 4

@arcangel Vielen lieben Dank 😉

lionofjudah94 antworten


Jigal
 Jigal
Beiträge : 3890

Mazel Tov   Gute Entscheidung Christ zu werden.   Dann viel geistlichen Input  hier.

jigal antworten
neubaugoere
Beiträge : 15668

@lionofjudah94 

Willkommen Sascha! Schön, dass du auch hierher gefunden hast, nachdem du Gott gefunden hast (der dich rief). Darf ich fragen, wie du ihn gehört hast (also wie kennengelernt)?

neubaugoere antworten
2 Antworten
LionofJudah94
(@lionofjudah94)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 4

@neubaugoere Durch sehr harte Zeiten einer Alkoholsucht. Als ich in Therapie kam gab er mir die enorme Kraft die Therapie zu schaffen und rettete mich. Durch ihn konnte ich nochmal neu anfangen. Ich danke Gott dafür 🙂

lionofjudah94 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15668

@lionofjudah94 

Hallelujah! - In meiner alten Gemeinde (be-)rief Gott auch ein paar junge Männer. Am Ende ist einer "dabei geblieben" und aus ihm ist wirklich ein stattlicher Mann geworden, gesund, nun auch mit Familie und mit viel Kraft, die Gott ihm gibt für seine Aufgaben hier. 🙂

Das freut mich für dich. Viel Kraft auch dir und auch viel Freude an Gott und mit Geschwistern. 🙂

neubaugoere antworten


Channuschka
Beiträge : 4454

@lionofjudah94 

Herzlich willkommen!

Im Glauben und bei jesus.de!

channuschka antworten
1 Antwort
LionofJudah94
(@lionofjudah94)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 4

@channuschka Vielen lieben Dank 🙂

lionofjudah94 antworten
Mein Name
Beiträge : 16

Hallo, mein Name ist Michael und ich hatte das Bedürfnis mich hier mal anzumelden und vielleicht den ein oder anderen Beitrag zu schreiben. 

mein-name antworten
3 Antworten
Tagesschimmer
(@tagesschimmer)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 1248

@mein-name Auch dir ein herzliches Willkommen! 🙂

tagesschimmer antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@mein-name

ein herzliches Willkommen auch von mir. 
Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt (oder auf den Magen drückt oder auf den Schultern lastet) - hab keine Bedenken, schreib einfach was dir wichtig ist. 
Dur wirst wohl die verschiedensten Antworten bekommen und die unterschiedlichsten Leute kennen lernen - aber das macht den Reiz dieses Forums aus!

LiGrü
Dschordsch

deleted_profile antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15668

@mein-name 

Hallo Michael,

konntest du in deinem Profil in das Feld "Mein Name" denn keinen Namen reinschreiben? Oder wolltest du das nicht und genau so heißen (Mein Name)?

Willkommen. 🙂 mal sehen, ob sich einige das merken können, dass du Michael heißt. Oder möchtest du einen Nicknamen haben wie viele andere?

neubaugoere antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?