Bin neu hier 🙂
Hallo Brüder und Schwestern,
ich bin neu hier im Forum und im Glauben. Freut mich sehr euch alle kennenzulernen.
Den Weg zu Gott zu finden war eine tolle Entscheidung.
Gesegnete Grüße,
Bruder Sascha 😉
Hallo Sascha, willkommen hier auf j.de.
Mazel Tov Gute Entscheidung Christ zu werden. Dann viel geistlichen Input hier.
Willkommen Sascha! Schön, dass du auch hierher gefunden hast, nachdem du Gott gefunden hast (der dich rief). Darf ich fragen, wie du ihn gehört hast (also wie kennengelernt)?
@neubaugoere Durch sehr harte Zeiten einer Alkoholsucht. Als ich in Therapie kam gab er mir die enorme Kraft die Therapie zu schaffen und rettete mich. Durch ihn konnte ich nochmal neu anfangen. Ich danke Gott dafür 🙂
Hallelujah! - In meiner alten Gemeinde (be-)rief Gott auch ein paar junge Männer. Am Ende ist einer "dabei geblieben" und aus ihm ist wirklich ein stattlicher Mann geworden, gesund, nun auch mit Familie und mit viel Kraft, die Gott ihm gibt für seine Aufgaben hier. 🙂
Das freut mich für dich. Viel Kraft auch dir und auch viel Freude an Gott und mit Geschwistern. 🙂
Hallo, mein Name ist Michael und ich hatte das Bedürfnis mich hier mal anzumelden und vielleicht den ein oder anderen Beitrag zu schreiben.
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt (oder auf den Magen drückt oder auf den Schultern lastet) - hab keine Bedenken, schreib einfach was dir wichtig ist.
Dur wirst wohl die verschiedensten Antworten bekommen und die unterschiedlichsten Leute kennen lernen - aber das macht den Reiz dieses Forums aus!
LiGrü
Dschordsch
Hallo Michael,
konntest du in deinem Profil in das Feld "Mein Name" denn keinen Namen reinschreiben? Oder wolltest du das nicht und genau so heißen (Mein Name)?
Willkommen. 🙂 mal sehen, ob sich einige das merken können, dass du Michael heißt. Oder möchtest du einen Nicknamen haben wie viele andere?