Brieffreundschaft
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brieffreundschaft


cristin.s
Themenstarter
Beiträge : 1

Hi, ich hatte vor einiger Zeit diesen Beitrag geschrieben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin Cristin ( 40 Jahre) wohne in Nürnberg und suche Brieffreundschaft(en).

Ich bin zwar verheiratet, aber eine Freundin in meinem Alter fehlt mir. In der Gemeinde wo ich bin wird zwar ein Treff für junge Erwachsene angeboten, doch dafür bin ich schon wieder zu alt, obwohl ich mich nicht alt fühle und für einen Seniorenclub bin ich noch zu jung.

Keine Ahnung ob hier Interesse besteht, aber ich frag einfach mal nach.

Gerne per pn, aber nur was auch ernst gemeint ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kam ich seit Dezember 18 nicht mehr da es die Zeit nicht zu lies, leider. Mir hatte damals jemand auf die Anfrage geantwortet und wir kamen auch in kontakt und nun wollte ich mich wieder melden, aber meine ganzen Mails sind weg. Und somit hab ich keinen Namen von der Frau mehr.

Falls sie das hier liest, bitte melde dich bei mir.

Danke, wäre schade wenn es nun verloren geht, was so ein wenig anfing.

Gruß Cristin

Antwort
2 Antworten
B-S
 B-S
Beiträge : 1

Hey wie geht's? Ne Frage ,suchst du auch so noch Brieffreundschsften?

b-s antworten


Rapperswilerin
Beiträge : 14

Hallo Cristin

Ich hätte Interesse daran, sofern du das willst.

Gerne pn.

Gruss Rappi (Monika)

rapperswilerin antworten
Teilen: