Christlicher Motorr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Christlicher Motorradclub aus Schleswig-Holstein sucht neues Domizil


renni66
Themenstarter
Beiträge : 1

Wir sind einer regionaler Verband der
Ambassadors for Jesus Christ - Motorcycle Ministry
in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann sich hier
http://www.ambassadorsmm.de/branches/schleswig-holstein
gerne informieren.

Gott hat uns schon einen wunderbaren Meetingraum geschenkt, den wir 1 x im Monat nutzen können. Allerdings bietet der keinen Raum um auch mal spontan am Wochenende externe Leute einzuladen.

Darum suchen wir im Raum Schleswig - Holstein eine kleine Halle, Werkstatt, 50 - 100 m² die wir für uns nutzen können. Da wir unsere Dienstgemeinschaft für Jesus rein nebenberuflich und ehrenamtlich machen, wäre es gut, wenn uns diese Halle finanziell nicht überfordern würde.

Wer sich also vorstellen könnten, uns diesen Platz zu geben, der kann sicher gerne bei mir melden.
renni@ambassadorsmm.de
0162 - 775 63 64 (auch whatsapp)

3.Mose 19:34
Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland. Ich bin der HERR, euer Gott.

Einstweilen vielen Dank und Gottes Segen
Renni
Ambassadors for Jesus Christ
Motorcycle Ministry
Branchleader Schleswig - Holstein
Member Nationalboard Germany

Antwort
Teilen: