Das Ende des Chats
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Ende des Chats


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 682

Hallo in die Runde,

da verschiedene Gerüchte die Runde machen, fasse ich hier kurz noch einmal zusammen, was den Fakten entspricht:

Ja, der Chat wird abgeschaltet.

Aber: Nicht heute, nicht morgen – sondern zusammen mit dem Neustart des Forums.

Auch der Chat ist Teil von TYPO3 und in dieser Form nicht fortzuführen. Die Abschaltung hat technische Gründe. Ob es künftig eine neue Lösung geben kann, das ist noch völlig offen.

Der genaue Termin wird per interner Nachricht, hier am Schwarzen Brett und auf der Startseite des Chats kommuniziert werden. Auf der Startseite findet sich inzwischen auch ein entsprechender Hinweis.

An alle treuen Chat-Nutzer: Das ist keine Maßnahme aus mangelndem Respekt – danke für eure Treue 😊

Viele Grüße
Daniel

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?