die Weser-Ems-Regio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die Weser-Ems-Region

Seite 2 / 2

Tatokala
Themenstarter
Beiträge : 2683

Kennt das jemand. bzw. lebt selber dort? Wie ist es da so?

lg Tatokala

Antwort
42 Antworten
Tatokala
Themenstarter
Beiträge : 2683

Unterkunft
Nochmal herzlichen Dank an alle für die Infos.

So wie es aussieht, habe ich die Freude, dort für einige Monate zu verweilen.

Ich suche noch Unterkunft, zwei Stück: eine in Emden, eine in Oldenburg. (Ich muss zwischen diesen beiden Städten hin und wieder pendeln.)
Und ein Auto habe ich nicht, bin also auf Nahverkehr/ Zug angewiesen.

Habt ihr noch Tipps? 😇

lg
Tatokala

tatokala antworten
3 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23305

Was darf es in Emden kosten und welche Ausstattung? Dann ruf ich mal eine Bekannte an, wohin man sich da wenden kann.

deborah71 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2683

Wäre toll wenns nicht mehr als 300 € pro Monat sind... (mir wurde gesagt, ich bekomme bis 450 € erstattet - allerdings muss ich noch klären, wie das ist, wenn man zwei Unterkünfte hat...)

Ich mache eine Weiterbildung vom 30.9. an bis Mitte nächsten Jahres. In Emden halte ich mich am meisten auf, Oldenburg immer für ein paar Tage (da habe ich schon ein paar mögliche Adressen)

Möbliert sollte schon sein, ansonsten brauche ich keinen Luxus...

Ich bin gerade intensiv am Suchen auf airbnb, aber es sieht gar nicht so einfach aus..

tatokala antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23305

Sodele...ich hab ein paar Tipps...ich schreib dir mal..

deborah71 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?