Ein Dankeschön
häng ich hier sozusagen mal ans Schwarze Brett, und zwar für die vielen schönen weihnachtlichen Bilder im Hintergrund. Ich genieße sie.
Also vielen, vielen Dank an jesus.de für die schöne bildliche Begleitung durch die Adventszeit.
❤ 😘
...und für den Eisbecher, der da immer noch rumsteht. Es gibt ja auch Winter-Eissorten mit Zimt und so. 😀
dit stümmt ... *malsosag*
Und jedes mal ! , wenn ich den leckeren Eisbecher sehe, dann hätte ich ihn gern live vor mir. 😀
😀
Wollte grade sagen, keine Ahnung wovon sie spricht, ich seh nur Eisbecher 😀
Malaga. 😀
Man kann auch in seinen Gin Tonic einen Eiswürfel fallen lassen 😌
Eisbecher? Ich sehe gar keinen ... Sonst hätte ich ihn längst aufgegessen.
Veröffentlicht von: @adjutanteEisbecher? Ich sehe gar keinen ... Sonst hätte ich ihn längst aufgegessen.
Ach so, dann verrate ich dir nicht, wo er steht. 😛
jep.... jeden Abend geht einem ein Licht auf 😊
Veröffentlicht von: @neubaugoereAlso vielen, vielen Dank an jesus.de für die schöne bildliche Begleitung durch die Adventszeit.
mich anschließ 😊
Leider sind sie jetzt weg.....
Jou, kaum geschrieben, haben wir nur noch "Ho, Ho, Ho", was mich eher fuchsig macht, weil das nicht unbedingt so weihnachtlich ist, weltlich ganz sicher, aber die Plätzchen trösten ein wenig darüber hinweg. Die anderen Bilder waren schöner ... 😊
Es gibt Plätzchen bei j.de? Wo ...
hat wohl einer gelesen ...
😌
jetzt schau ich auf schöne Tannen-, Eiben- und sonstwas Zweiglein und "Getrocknetes" ...
fein fein *freu*
auf welcher Oberfläche?
bei mir ist immer noch alles weiß....
mein Überblick ... hier jetzt gerade auch ...
aah.... jetzt sind Sterne und Lichter da.. sehr schön 😊
also ich hab überall nur das "Baumzeugs"
Auf der home-Seite sind jetzt gerade Zweige, Zimtstangen und Zuckerstangen,... aber nur dort..
hier und auf der Foren-Übersichtsseite ist weiße Schneedecke
ja, auf der Home habe ich auch Zweiglein mit roten Kullern ... sonst überall nur die Eibe und andere Zweiglein mit dem getrockneten Zeugs ... 😊
Nachtrag vom 13.12.2019 1431
das is bestimmt, weil wir hier in Berlin so gut wie nie Schnee haben 😀
Veröffentlicht von: @deborah71bei mir ist immer noch alles weiß....
Bin hier auch ganz eingschneit 😉
Vielleicht ist alles abgebrannt?
Hab ich verpasst irgendiwie.
Dem schließe ich mich an und dafür gibt es für Euch ein❤