Evangelisierung mal anders
Liebe Geschwister und die, die es werden wollen, ich möchte mich als neues Forumsmitglied vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich habe vor ca. 1,5 Jahren meine schwerste Lebenskrise überstanden. Durch unseren Herrn Jesus Christus. Aus Dankbarkeit preise ich nun unseren Erlöser und möchte Euch gerne einladen mit mir zu gehen. Ausschliesslich auf Spaziergängen in der schwarzwälder Natur öffne ich mein Herz für unseren wundervollen Schöpfer und Euch ❤️🙏 [Eigenwerbung gestrichen; mfg fr 🙂 sch80-mod]
Gottes reichlichen Segen Euch 🙏❤️
Hej 🙂
Das freut mich zu hören, dass du die Krise überstanden hast. Erst recht, mit Hilfe Jesu. - Doch sag, wenn du unter Menschen bist, in der Stadt, in Gebäuden - dann öffnest du dein Herz nicht für unseren wundervollen Schöpfer und uns? Hast du dich da unglücklich ausgedrückt oder ich was falsch verstanden? Das wäre schade, wenn du nur in der Natur für Gott offen bist ...
🙂

@neubaugoere Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. ich mache meine YouTube Videos immer nur in der Natur. Mein Glaube und daher ist natürlich auch in einer bevölkerten Stadtstraße bei mir. ☺️❤️🙏