Auf Wiedersehen ?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Wiedersehen ?

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 17116
Liebe Community,
 
ich konnte in den vergangenen Jahren über Jesus.de zahlreiche gute Gespräche mit anderen Christen und Nichtchristen führen, darunter Menschen, denen ich persönlich helfen konnte - nicht selten bei beruflichen Problemen, manchmal auch in Glaubensfragen - und einige User lernte ich auch persönlich kennen. 
Für diese Gespräche und Kontakte bin ich dankbar. 
 
Jetzt aber stelle ich immer mehr fest, wie sehr mir Je.de leider auch die Zeit stiehlt, 
z.B. durch Diskussionen, die eher sinnfrei sind und wo viele Beiträge lang "um des Kaisers Bart" diskutiert wird. 
manchmal auch durch Debatten, wo es vorrangig ums "Rechthaben" zu gehen scheint (und sich die Sache dann auch wieder ins Endlose verliert). 
 
Deshalb werde mir jetzt mal eine längere Pause gönnen.
Und um nicht "versehentlich" doch mal wieder reinzuschauen (und erneut in Diskussionen hängen zu bleiben) melde ich mich hiermit ab. 
Vielleicht schaue ich gegen Jahresende mal wieder rein....
 
Ich danke für alle Kontakte und guten Gespräche, 
wünsche allen, die hier mitdiskutieren und die ich kennen lernen durfte, eine gute gemeinsame Zeit, 
übt euch in Gelassenheit und fühlt euch nicht so schnell persönlich angegriffen, wenn eine andere Meinung vertreten wird, 
besonders aber denen, die sich um dieses Forum bemühen,
wünsche ich Gottes Segen zu ihrem Engagement. 
 
Machts gut
Dschordsch
Antwort
12 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22295

Hab ein gutes und gesegnetes Jahr 🙂

deborah71 antworten


mamba
 mamba
Beiträge : 151

@bepe0905 Alles Gute für dich und danke für deine für mich als stille Mitleserin oft sehr wertvollen Beiträge!

mamba antworten
Jack-Black
Beiträge : 3384

@bepe0905 Und um nicht "versehentlich" doch mal wieder reinzuschauen (und erneut in Diskussionen hängen zu bleiben) melde ich mich hiermit ab.

Kenne ich aus eigener, wirklich leidvoller Erfahrung (online-gaming-Sucht) gut: um bestimmten Zeitfressern zu entkommen, sind im Rahmen der Selbstdisziplin manchmal rigorosere Maßnahmen erforderlich. Ich wünsche Dir eine schöne, mit für Dich Sinnvollerem gefüllte, Zeit!

jack-black antworten


Scylla
 Scylla
Beiträge : 207

Machs gut und ein erfolg- und erlebnissreiches Jahr

scylla antworten
neubaugoere
Beiträge : 15056

Hab eine gute Zeit! Gottes Friede mit dir.

neubaugoere antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?