Familie sucht Zuhau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Familie sucht Zuhause in Ulm


AdrianA
Themenstarter
Beiträge : 1

Jesus hat uns Anfang letzten Jahres aufgefordert nach Ulm zu gehen. Seit November habe ich auch einen super Job in Ulm. Da wir bisher aber noch kein Zuhause in Ulm bekommen haben, muss ich jeden Tag gut 150km pendeln. Für uns als Familie ist das sehr herausfordernd. Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Wir sind zu viert. Die Kinder sind 3 und 5 Jahre alt. Bräuchten so ab 4 Zimmer, 80 m2. Kaufen oder mieten. Am besten was mit Garten und alten Bäumen😃
Freue mich über Nachrichten.
Seid gesegnet!

Antwort
2 Antworten
julchen30
Beiträge : 9

Ich komme aus dem südlichen Großraum Ulm - kann Dir aber leider keine Wohnung anbieten oder vermitteln. Wenn Du andere Fragen o.ä. hast, kannst Du mich aber gerne anschreiben.

In Ulm selbst sind Wohnungen sehr teuer im Moment, aber im Umland Richtung Süden oder Norden lebt es sich sehr schön.

julchen30 antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @julchen30

In Ulm selbst sind Wohnungen sehr teuer im Moment, aber im Umland Richtung Süden oder Norden lebt es sich sehr schön.

Ich wohne westlich von Ulm, und kann das bestätigen. Hier lebt man noch angenehm günstig und von hier pendeln viele beruflich nach Ulm.

Im Umland suchen, wäre auch meine Empfehlung.

Anonymous antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?