Flyer - Logo - Bann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flyer - Logo - Banner, Einladungen etc.

Holzi83
Themenstarter

Guten Tag geschätzte Community

Wen ich jemanden helfen kann mit einer grafischen Arbeit, würde ich das sehr gerne übernehmen. Für Christliche Anlässe, würde ich das sogar kostenlos machen. Bin jetzt kein Vollprofi aber für kleiner Anlässe, sollte das kein Problem sein.

Freue mich auf eure Anfragen. 

Antwort
3 Antworten
Quicke
 Quicke

Hallo Holzi,

ich bin Mitarbeiterin in einem christlichen Werk, wir veranstalten Frauenfreizeiten und ich finde unsere Flyer ein bisschen kühl und nicht so einladend, wie ich es gern hätte. Ich würde mir sehr gern mal einen Vorschlag von dir ansehen.

Wie geht das technisch? Ich bin neu hier, kannst du ein Bild hochladen oder geht das über eine persönliche Nachricht? Gibt's hier persönliche Nachrichten?

Herzliche Grüße

Quicke

quicke antworten
2 Antworten
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

@quicke 

Es gibt hier Private Nachrichten. Um so eine zu schreiben, müssen allerdings drei Beiträge von dir im Forum freigeschaltet sein.

Es reicht hier erstmal wenn du hier noch zwei Mal Hallo postest, dann schaltet es einer von uns frei und du kannst mit Holzi weiter über PN kommunizieren.

channuschka-mod antworten
Holzi83
(@holzi83)
Beigetreten : Vor 3 Monaten

@quicke danke für deine Nachricht. Entschuldige ich war lange nicht mehr online. Du kannst mich sehr gerne privat anschreiben dann können wir Email austauschen.

holzi83 antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?