Benachrichtigungen
Alles löschen

Girlie2001

Seite 1 / 2

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2133

Hallo Ihr Lieben

Diejenigen von Euch, die schon lange dabei sind, werden sich bestimmt noch an Girlie2001 und ihren Mann Quirlie2000 erinnern.

Girlie2001 ist am 15. Juli verstorben, und ihr Mann hat sich gewünscht, daß ich das an Euch weiterleite, weil er über Facebook etc. nicht mehr all diejenigen erreicht, die mit seiner Frau bekannt waren.

Wer mit Quirlie in Kontakt treten möchte, schreibt mir bitte eine Mail an die communitybetreuung@jesus.de . Ich leite die Mail anschließend an ihn weiter.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
6 Antworten
Deborah71
Beiträge : 15900

Danke für die Mitteilung.

An Quirlie2000 erinnere ich mich sehr deutlich und sehr positiv. Feiner Mitchrist mit guten Impulsen.
Das tut mir sehr leid, dass er nun seine Frau gehen lassen musste.
Mein Beileid an dieser Stelle.

lg
Deborah71

deborah71 antworten


Banji
Beiträge : 3581

Das tut mir sehr Leid ... und ich wünsche ihm viel Durchhaltekraft und Gottes Stärke in der kommenden Zeit.

Danke für die Information.
An Quirlie2000 habe ich noch etliche Erinnerungen, an Girlie2001 weniger.

banji antworten
tristesse
Beiträge : 16861

Ich erinnere mich an beide vom Schwabentreff und natürlich den Foren hier.

Ich wünsche allen Angehörigen Trost, Gottes Beistand und viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.

Trissi

tristesse antworten


Adjutante
Beiträge : 1980

Girlie und Quirlie bin ich während einem j.de-Treffen und später noch einmal bei einem anderen Gruppen-Treffen begegnet, daran denke ich sehr gerne zurück. Ich wünsche Quirlie ganz viel Kraft und festen Halt in und durch unseren Herrn Jesus Christus.

Brich herein, heller Schein selger Ewigkeit!
Leucht in unser armes Leben,
unsern Füßen Kraft zu geben,
unsrer Seele Freud, unsrer Seele Freud.

Hier ist Müh morgens früh und des Abends spät,
Angst, davon die Augen sprechen, Not,
davon die Herzen brechen;
kalter Wind oft weht, kalter Wind oft weht.

Ewigkeit, in die Zeit leuchte hell herein,
dass uns werde klein das Kleine
und das Große groß erscheine,
selge Ewigkeit, selge Ewigkeit.
(Text: Marie Schmalenbach)

adjutante antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Lieber Orleander,

vielen Dank für die Weiterleitung der Nachricht, die mich sehr traurig und betroffen macht.

Ich hatte über mehrere Jahre persönlichen Kontakt zu den beiden, habe sie öfter besucht und wir waren ganz gut befreundet, ich mochte sie gerne und erinnere mich sehr gerne daran. Girlie2001 war eine sehr herzenswarme Frau.
Leider hat sich das in den letzten Jahren verlaufen, da ich auch nicht mehr in ihrer Nähe wohne und sie auch beide hier nicht mehr aktiv sind, ich dagegen nicht auf facebook aktiv bin.

Ich schreibe ihm gerne eine Mail, werde dies über den von Dir angegebenen Weg tun. Danke, dass Du diese weiterleiten wirst.

Traurige Grüße

adventurelife (vor vielen Jahren mal Sonnelblume)

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: