Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles Gute


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich möchte mich hiermit verabschieden. Ich fasse hier im Forum irgendwie nicht richtig Fuß.

Ich wünsche euch allen Alles Gute und Gottes Segen, und hoffe - angesichts der aktuellen Lage - dass alle hier wohl auf sind.

Danke für einige anregende, anspruchsvolle und herausforderne Gespräche, für Zuspruch und Widerspruch, Nachsinnen und Lernen.
Es hat mich gefreut.

Seid gesegnet.
Simon

Antwort
7 Antworten
Ultreia
Beiträge : 185

Konto existiert nicht mehr
Ich weiß gar nicht, ob es sich noch lohnt etwas zu schreiben, da dein Konto schon gelöscht ist, aber:
Dir auch alles Gute 😊

ultreia antworten
2 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Mitlesen kann er noch
Nur schreiben nicht

herbstrose antworten
Ultreia
(@ultreia)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 185

Ich weiß. Aber ob er/sie das tut? Weiß ich nicht

ultreia antworten


tristesse
Beiträge : 16865

Dir auch alles Gute und Gottes Segen 😊

tristesse antworten
Lucan-7
Beiträge : 15342

Dir auch alles Gute... schade dass du gehst.

lucan-7 antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

jetzt wo`s spannend wird. Depp. Bleib hier! Was Besseres findest du derzeit nicht im Netz.

Eine höchst illustre Gesellschaft,...und du bist, ach ne, warst dabei!?

Anonymous antworten


Plueschmors
Beiträge : 3745
Veröffentlicht von: @simonsson

Ich fasse hier im Forum irgendwie nicht richtig Fuß.

Geduld fassen muß man hier. Mehr nicht.

Veröffentlicht von: @simonsson

Es hat mich gefreut.

Ich habe Deine Beiträge auch immer mit großer Freude gelesen.

Danke!

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

plueschmors antworten
Teilen: