Benachrichtigungen
Alles löschen

Girlie2001

Seite 2 / 2

MrOrleander
Themenstarter
Beiträge : 2217

Hallo Ihr Lieben

Diejenigen von Euch, die schon lange dabei sind, werden sich bestimmt noch an Girlie2001 und ihren Mann Quirlie2000 erinnern.

Girlie2001 ist am 15. Juli verstorben, und ihr Mann hat sich gewünscht, daß ich das an Euch weiterleite, weil er über Facebook etc. nicht mehr all diejenigen erreicht, die mit seiner Frau bekannt waren.

Wer mit Quirlie in Kontakt treten möchte, schreibt mir bitte eine Mail an die communitybetreuung@jesus.de . Ich leite die Mail anschließend an ihn weiter.

Liebe Grüße
Orleander

Antwort
6 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Hallo!

@Orleander: Danke, dass Du uns Bescheid sagst.

@Quirlie und Familie: Mein herzliches Beileid. Gott sei mit euch, besonders mit Dir, Quirlie!

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?