Gorch Fock ist verstorben
Gorch Fock war mehr als 20 Jahre hier auf Jesus.de. Die vergangenen 2 Monate waren nicht sehr leicht für ihn.
@adjutante Gorch Fock kannte ich noch aus meiner Anfangszeit bei Jesus.de. Ein sehr angenehmer Mensch, fest im Glauben.
Ja, jetzt ist er den Weg allen irdischen gegangen. Soetwas ist immer sehr traurig und lässt innehalten.
Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft und viel Trost.
@adjutante Es ist für mich gefühlt nur wenige Tage her, seit ich einen Beitrag von Gorch Fock las.
Umso mehr trifft und bewegt mich nun diese Nachricht.
Seine Beiträge fand ich stets sachlich fundiert und glaubensstark geschrieben.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen - und ihn werde ich in guter Erinnerung behalten.
@adjutante Vielen Dank für die Information.
Mein Mitgefühl gilt all seinen Angehörigen und Freunden. Wenn ein Mensch geht, hinterlässt er eine Lücke und mit der müssen die Hinterbliebenen hier leben, da ist es ein kleiner Trost, dass wir wissen, bei wem er nun sein darf.
Danke für die Nachricht. Auch von mir viel Kraft für Freunde und Angehörige.
Zwar habe ich erst vor kurzem betont, dass ich dieses Forum hier aus einer gewissen Distanz heraus betrachte, aber solche Nachrichten berühren mich trotz allem, weil man ja merkt, dass eine geschätzte Person fehlt - auch wenn man sich nicht persönlich kannte.
Ich habe ihn hier als angenehmen Teilnehmer erlebt. Es ist ja selten, dass man so einen Tod mitbekommt.
Danke für die Info.
Mein Beileid für seine Familie und Freunde.
Und im besonderen Gedenken wird mir der 🌹-Thread bleiben.