Ich mache mal eine Pause...
Ich schreibe das jetzt mal hier rein, weil ich nicht weiß, wie viele Leute zur Zeit noch auf eine Antwort von mir warten. Zur Zeit habe ich mehr als 100 Benachrichtigungen und ich komme nicht mehr hinterher. Das wäre auch nicht das erste Mal und im Grunde nicht so schlimm, aber ich habe den Eindruck dass bei den meisten Diskussionssträngen nicht mehr viel Konstruktives herauskommt.
Der Thread über Judas hat sehr viel mehr Rückmeldungen bekommen als ich erwartet hatte, was ja nicht schlecht ist, weil mich das Thema interessiert... aber im Moment driftet das jetzt ab auf Hinterfragung meiner Motivation hier im Forum und dergleichen. Was für mich auch kein Problem ist, da habe ich ja auch schon öfters zu geschrieben - aber es gehört halt nicht zum Thema.
Auch nach Art der letzten Beiträge halte ich es für besser, erst mal die Reissleine zu ziehen und eine Pause einzulegen. Wie kurz oder lang die sein wird kann ich noch nicht sagen, aber ab dieser Woche werde ich ohnehin sehr viel weniger Zeit haben, da ergibt sich das dann ohnehin.
Normalerweise ist es für mich eine Frage der Höflichkeit, auf alle Beiträge an mich einzugehen, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass das in den meisten Fällen kaum weiter führen wird. Sorry also, wenn ich da auf manchen interessanten und konstruktiven Einwand trotzdem nicht weiter eingehen werde.
Ich breche das also an dieser Stelle erst mal ab. Wenn euch etwas auf den Nägeln brennen sollte, dann behaltet es im Sinn, es finden sich sicher noch Gelegenheiten...
Bis denn erst mal... man liest sich (wieder).
Und bis wir uns wiedersehen(lesen) ..
Komm bitte wieder zurück, wenn Deborah einigen Vorsprung hat. Ich werde sie aber so beschäftigen, dass das nicht allzu lange dauern dürfte.
😜
@plueschmors
🤣 🤣 🤣 Hummel, Hummel.....
nun gönn ihm doch ne Atempause.... soll ja keiner in den burnout laufen....
Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist.🙂