Jetzt hats mich erw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt hats mich erwischt (Covid)

Seite 1 / 2

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7397

War über Pfingsten auf unserer Gemeindefreizeit, und obwohl ich verhältnismäßig vorsichtig war, hab ich mich da angesteckt. Und offensichtlich auch eine Reihe weiterer Leute.

Die Impfungen wirken: Ich bin zuerst gar noch auf die Idee gekommen, dass die „Erkältung” von SARS-COV-2 kam, erst als ich am Donnerstag eine Warnmäil der Gemeindeleitung las … obwohl im Rückblick: Schon am Di war ich zu nix zu gebrauchen, irgendwie mental am Boden, womöglich hat da das Virus schon angefangen zu wirken. Und angesichts der Symptome kam ne befreundete Ärztin unabhängig von der Mäil auf den Gedanken, dass das Covid sein könnte. Der Test, den sie mitbrachte, war denn auch positiv.

Freizeit und „Unlust” führten dazu, dass ich länger nicht auf jesus.de war, mal sehen wie viele von den 66 Meldungen in der „Glocke” ich heute abgearbeitet bekomme … inzwischen sind die schlimmsten Symptome vorbei, morgen soll wieder (privat) getestet werden, und dann sehen wir weiter.

Antwort
11 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22990

@hkmwk Völlige Genesung wünsche 🙂 

deborah71 antworten


Lucan-7
Beiträge : 21575

@hkmwk 

Wünsche dir ebenfalls eine gute Genesung... mich und meine Frau hat es als einzige in unserem näheren Umfeld noch nicht erwischt. Ich schätze mal, früher oder später wird das auch der Fall sein. Praktisch jeder, den ich kenne, hat es jetzt schon gehabt, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

 

lucan-7 antworten
Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7397

Danke für die guten Wünsche.

Was mich gerade irritiert: Über Lucans Antwort wurde ich per Glocke informiert, aber nicht über die von Deborah. Ich habe jetzt sogar extra geschaut, ob ich aus Versehen in eine ignore-Liste geschoben habe … aber so was scheints hier nicht zu geben (und das ist gut so). Das Rätsel wird wohl nicht gelöst.

hkmwk antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

@hkmwk 

gute Besserung  🙂

 

 

deleted_profile antworten
neubaugoere
Beiträge : 15298

@hkmwk Auch ich wünsche vollständige Genesung und Wiederherstellung. 

neubaugoere antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?