Jetzt hats mich erw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt hats mich erwischt (Covid)

Seite 2 / 2

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 4881

War über Pfingsten auf unserer Gemeindefreizeit, und obwohl ich verhältnismäßig vorsichtig war, hab ich mich da angesteckt. Und offensichtlich auch eine Reihe weiterer Leute.

Die Impfungen wirken: Ich bin zuerst gar noch auf die Idee gekommen, dass die „Erkältung” von SARS-COV-2 kam, erst als ich am Donnerstag eine Warnmäil der Gemeindeleitung las … obwohl im Rückblick: Schon am Di war ich zu nix zu gebrauchen, irgendwie mental am Boden, womöglich hat da das Virus schon angefangen zu wirken. Und angesichts der Symptome kam ne befreundete Ärztin unabhängig von der Mäil auf den Gedanken, dass das Covid sein könnte. Der Test, den sie mitbrachte, war denn auch positiv.

Freizeit und „Unlust” führten dazu, dass ich länger nicht auf jesus.de war, mal sehen wie viele von den 66 Meldungen in der „Glocke” ich heute abgearbeitet bekomme … inzwischen sind die schlimmsten Symptome vorbei, morgen soll wieder (privat) getestet werden, und dann sehen wir weiter.

Antwort
11 Antworten
Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 4881

Inzwischen habe ich ein negatives Testergebnis. Offenbar alles gut überstanden.

hkmwk antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4881

Und noch mal an alle: Danke für alle guten Wünsche!

hkmwk antworten
dawi
 dawi
Admin
(@dawi)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 786

@hkmwk Alles Gute! VG, Daniel

dawi antworten


Neubaugöre
Beiträge : 11876

@hkmwk Hej, wie geht's dir mittlerweile?

neubaugoere antworten
2 Antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4881

@neubaugoere 

Hej, wie geht's dir mittlerweile?

Hab ich doch eigentlich schon oben gesagt?

hkmwk antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11876

@hkmwk ah, also alles vorbei und "wie immer" ... ja so ähnlich hattest du's geschrieben ... 🙂

neubaugoere antworten
Seite 2 / 2
Teilen: