Benachrichtigungen
Alles löschen

Jugendschwarm

Seite 1 / 2

Millie49
Themenstarter

Kürzlich habe ich mich mit Freundinnen über (prominente) Jugendschwärme (sagt man so?) unterhalten, was ziemlich lustig war 😀 . Mit dabei waren Pierre Brice (Winnetou), Hubert Kah (NDW-Sänger), Sting (noch bei The Police), der Bassist von Kajagoogoo (Name weg), Adam Ant, George Michael (mit Wham) und Robert Smith von The Cure ( 😘 mein "Traummann"). Für wen schlug denn euer Herzchen in den 80ern oder 70ern? (Oder 90ern, ich kann die Altersspanne hier nicht einschätzen.)

Antwort
18 Antworten
neubaugoere

@millie49 

Limahl. 😉

neubaugoere antworten

Millie49
Themenstarter

Auch Kajagoogoo 😯 !

millie49 antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

nnnnnnnnnnnjein, nur Limahl 😀 ... Ich hatte auch mal'n Freund in meinen 20ern, der sah so ähnlich aus ... wuuoaaaahhhh 😀

neubaugoere antworten
Millie49
Themenstarter

Ich bin leider nie mit einem Mann zusammengekommen, der Robert Smith ähnlich sah, obwohl es zu der Zeit viele "Lookalikes" gab. Doch ich hätte auch keinen nachgemachten Robert gewollt, das fand ich ein bißchen affig. Aber schön gothic. 😉  

millie49 antworten

tristesse

@millie49

Joey Tempest (Europa)

Simon Le Bon (Duran Duran)

Rob Lowe

Keanu Reeves

Brad Pitt 

Die 5 finde ich immer noch heiß 😃

tristesse antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)

Oh jaaa, Keanu Reeves ... und eine kurze Zeit auch mal Brad Pitt 😀

neubaugoere antworten
Gelöschtes Profil

Keanu Reeves - EVER!!!

... erinnert ihr euch noch an Gefährliche Brandung?

Was Patrick Swayze angeht: Ooh Baby - ich glaube, wir haben damals alle "eine Melone getragen" :o)

Wen ich immer noch sehr mag, und der auch meinem damaligen Liebsten ähnlich sah: Woody Harrelson.

Und auch wenn das (angeblich ...?) niemand nachvollziehen kann: Tom Cruise.

Denkt über ihn, was ihr wollt, aber sein Lächeln ist einfach umwerfend.

deleted_profile antworten
5 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@ladygiant 

Gefährliche Brandung - 😍🥰 , wobei ich da eher bei Keanu Reeves war/bin ... blond is weniger mein Fall 😀 😀 ... weshalb ich auch Tom Cruise nachvollziehen kann 😉 ... den mochte ich dann nicht mehr so, als ich das mit den Scientologen erfuhr ...

Und ja, eine "Wassermelone" hab ich auch "getragen" 😀 🤣 

neubaugoere antworten
Millie49
(@millie49)
Beigetreten : Vor 7 Monaten

@ladygiant Nein, ich habe keine Melone getragen, hatte keine Schmiere ("Grease") im Haar, habe nicht um mein Leben getanzt oder gesungen, o.ä. Tom Cruise fand ich nur als Vampir Lestat in "Interview mit einem Vampir" wunderschön und charmant böse 😎!

millie49 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@millie49 ... apropos: "Rock of Ages" fehlt mir noch in der Sammlung.

Tommy as a Vampire ... war noch nicht so meins. Ich sehe ihn eher als "Last Samurai".

& Mr Hunt ... obschon er mich in dieser Rolle auch gern mal ungewollt amüsiert.

tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

@ladygiant 

Und auch wenn das (angeblich ...?) niemand nachvollziehen kann: Tom Cruise.

Ich finde den auch cool, sympathisch ist mir sein Scientology Glaube natürlich nicht, aber ich hab schon Respekt davor, was er in seinen Actionfilmen alles leistet und dass er mit seinen 60 Jahren immer noch seine Stunts selbst macht. Er kommt auch in Interviews und Talkshows recht authentisch rüber.

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@tristesse ... finde ich auch. Dass Scientology hartnäckig erwähnt wird, finde ich interessant. Sowohl von seinen Fans als auch von seinen Gegnern. Ich vermute, Promis, die ihren Namen und ihr Gesicht (etc.) für Werbung hergeben, richten sehr viel mehr Schaden an. Aber mal abgesehen davon, dass Destruktivität ja kein Wettbewerb ist ... ärgert es mich schon, dass dies kaum noch jemanden zu ärgern scheint. 

Wie auch immer ... zurück zum Thema: 

Ich finde auch, dass er in Interviews und bei seinen Live-Auftritten sympathisch ´rüberkommt.

Und dass er so nachhaltig für seinen Respekt bekannt ist, macht ihn für mich nur noch ... ähm ... schöner. 😉

Allerdings denke ich, dass er jetzt mit 60 auch mal dem Nachwuchs das goldene "ich-kann-alles!"-Siegel weiterreichen dürfte ... bevor es ihm noch jemand aus der Hand reißt. Das hätte er nicht verdient - und seinen Neidern gönne ich das nicht.

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?