Jugendschwarm
Kürzlich habe ich mich mit Freundinnen über (prominente) Jugendschwärme (sagt man so?) unterhalten, was ziemlich lustig war 😀 . Mit dabei waren Pierre Brice (Winnetou), Hubert Kah (NDW-Sänger), Sting (noch bei The Police), der Bassist von Kajagoogoo (Name weg), Adam Ant, George Michael (mit Wham) und Robert Smith von The Cure ( 😘 mein "Traummann"). Für wen schlug denn euer Herzchen in den 80ern oder 70ern? (Oder 90ern, ich kann die Altersspanne hier nicht einschätzen.)
Jetzt musste ich erst mall grübeln - vermutlich bin ich doch schon alt. 🤣
Mir gefiel Bon Jovi, Springsteen und - kann sich noch jemand entsinnen? - Joe Lando aus 'Dr.Quinn'.
Aber so einen richtigen 'Schwarm' hatte ich - glaub ich - gar nicht.
... gelten auch post-jugendliche Schwärmereien?
Was haltet ihr von Mr Lynley/ Nathaniel Parker? Der stünde heute auf meiner Tanzkarte ganz oben! ❤️
... mir fällt jetzt erst auf, dass wir hier unser Jugendtagebuch ans "Schwarze Brett" hängen! 😉
Hatte wohl angenommen, wir sind irgendwo in der "Ladies"Ecke, ... im Boudoir.
Ich hatte keinen prominenten Schwarm. Konnte damit nichts anfangen...
Es geht mir genau so. Ich habe lange überlegt, aber mir ist bei den damaligen Promis niemand eingefallen, der die Bezeichnung Schwarm verdient hätte. Ich habe eher für Jungs in meiner unmittelbaren Umgebung geschwärmt 🙂
@mamba Genau, da hatte ich auch so Favoriten. Und da war ich dann auch konsequent. Andere Mädels haben ihre Vorlieben diesbezüglich gewechselt wie Unterhosen, hatte ich so das Gefühl. Und das konnte ich dann wiederum nicht nachvollziehen.